LegoDealer76
02.05.2010, 00:20

Einblicke in einen kleinen Teil fürs TSL.

Wie ich leider feststellen mus ,passen nicht alle Modelle auf die Plattform aber ein Teil ist Aufgebaut.TSL kann Kommen.Fast Alle Modelle sind mit Beleuchtung.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



So Hoffe es Gefällt.


steinmeyer
02.05.2010, 09:57

Re: Einblicke in einen kleinen Teil fürs TSL.

» So Hoffe es Gefällt.

Aber Hallo!!! Und wie mir das gefällt!! Super!!

Gruß
Martin


Narne
02.05.2010, 10:33

Re: Einblicke in einen kleinen Teil fürs TSL.

Ich will ja nicht wissen, wieviele Rund-Einer da verbaut sind
Sieht gut bunt aus, eben echt Kirmes.
Gefällt mir.


Brickmiller
02.05.2010, 10:53

Re: ich hoffe Du kommst mit nem großen Transporter...

... ja hoffentlich hat man Dir beim gestrigen "Tischeschieben"
ein paar freie m² "zugeschoben" ?!?!??!

freu mich schon

Gruß Ralf


LegoDealer76
02.05.2010, 10:54

Re: Einblicke in einen kleinen Teil fürs TSL.

» » So Hoffe es Gefällt.
»
» Aber Hallo!!! Und wie mir das gefällt!! Super!!
»
» Gruß
» Martin

Hallo Martin.Danke schön.Erst mal herzlich willkommen im Forum.Und bist du am 15.5 beim Treffen dabei???

MFG


LegoDealer76
02.05.2010, 10:55

Re: Einblicke in einen kleinen Teil fürs TSL.

» Ich will ja nicht wissen, wieviele Rund-Einer da verbaut sind
» Sieht gut bunt aus, eben echt Kirmes.
» Gefällt mir.

Hallo.Schön das es gefällt.1er rund sind bis jetzt um die 30000 verbaut und es wird mehr.


LegoDealer76
02.05.2010, 10:56

Re: ich hoffe Du kommst mit nem großen Transporter...

» ... ja hoffentlich hat man Dir beim gestrigen "Tischeschieben"
» ein paar freie m² "zugeschoben" ?!?!??!
»
» freu mich schon
»
» Gruß Ralf

Auf jedem Fall.Hatte gestern eine Anruf bekommen und das Passt schon.Die Anlage wir 2x6 Meter gross.


LegoDealer76
02.05.2010, 10:58

Re: ich hoffe Du kommst mit nem großen Transporter...

Ich habe eine 10 Kubik Sprinter gemietet.Maurice und Markus haben dann auch noch reichlich platz im Wagen für ihre Modelle.


Spider
02.05.2010, 12:41

Re: Einblicke in einen kleinen Teil fürs TSL.

» Wie ich leider feststellen mus ,passen nicht alle Modelle auf die Plattform
» aber ein Teil ist Aufgebaut.TSL kann Kommen.Fast Alle Modelle sind mit
» Beleuchtung.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Hi Rene, das ist ja schon ganz beeindruckend, aber ist es möglich die Bilder einfach mal mit einem Zeilenumbruch auf mehrere Zeilen zu verteilen? Man scrollt sich sonst bei so einem Posting zu Tode. Ist genauso wie ein Text der stumpf und fließend eingegeben wird. Das schmälert denn doch den Eindruck, weil man meint, der Monitor wäre einfach zu klein. Normalerweise scrollt man ja runter, woran sich der normale Mitteleuropäer ja auch geöhnt hat, aber ständig noch seitlich scrollen, da wäre ein gelegentliches Betätigen der Eingabetaste schon die Lösung vom Breitwandlesen. Gruß Jens (der die Fahrgeschäfte trotzdem wunnerhübsch findet!)
»
» So Hoffe es Gefällt.


Gesamter Thread: