linus1994
01.05.2010, 20:17

Pimp my Lego Mai (1) 6556

Hallo
Das Ende des kleinen Themas blieb leider offen, also dachte ich, nehm ich einfach mal die Zügel in die Hand und fange an. Derjenige, der den Wettbewerb gewinnt muss (bzw. darf ;) ) den nächsten Monat Austragen.
Man darf das Set (bzw. den Teil des Sets) frei nach seiner Vorstellung ändern, man sollte nur das Urset erkennen können (also bitte nicht aus Autos Häuser machen oder andersrum ;) )
Weitere Regeln werden bei Bedarf ergänzt ;)
Solange wir keine eigene Seite bzw. eine Kategorie hier haben, werde ich die Abstimmung bei mir auf der Seite machen... Ich hoffe keiner hat ein Problem damit...

Kurze Erklärung für Leute, die nicht mit gelesen haben:
Kleine Sets oder Teile aus Sets sollen möglichst kreativ und schön modifiziert werden.

So Jetzt zur eigentlichen Aufgabe
Im Mai 2010 soll das Set 6556 modifiziert werden. - keine Sorge ihr dürft die Farbe ändern, so dass ihr eigentlich alle Teile zusammen bekommen solltet. Die Radkästen (die Teile über den Rädern) dürft ihr gegen die normalen austauschen...- Hier die Anleitung:
[link]http://www.brickfactory.info/set/index.html[/link]
Ich wünsche viel Spaß ;)


linus1994
01.05.2010, 20:21

Re: Pimp my Lego Mai (1) 6556

Ach ja, um Ordnung zu behalten:
Immer ein neues Thema als MOC gründen und mit der, von mir verwendeten, Überschrift mit eurem Namen hinter, also "Pimp my Lego Mai (1) 6556 + Name" oder als Beispiel: "Pimp my Lego Mai (1) 6556 linus1994", beschriften.
mit 6556 ist nur das Auto gemeint, nicht das Boot ...


Cran
01.05.2010, 20:48

Wieso denn Hänger und Boot nicht? Schade! (ohne Text)


linus1994
01.05.2010, 20:53

Re: Wieso denn Hänger und Boot nicht? Schade! (ohne Text)

Weil ich mich bemüht habe ein Set zu suchen, was alle nach bauen können... beim Anhänger ist z.B. ein Teil bei, was nicht "Standard" ist und weil ein Auto und ein Boot neben einander einfach ein bisschen komisch wirken hab ich das auch gestrichen aber von mir aus können wir das auch wieder zu tun...


Cran
01.05.2010, 21:13

Re: Wieso denn Hänger und Boot nicht? Schade! (ohne Text)

Hallo Matthias,

» Weil ich mich bemüht habe ein Set zu suchen, was alle nach bauen können...
» beim Anhänger ist z.B. ein Teil bei, was nicht "Standard" ist und weil ein
» Auto und ein Boot neben einander einfach ein bisschen komisch wirken hab
» ich das auch gestrichen aber von mir aus können wir das auch wieder zu
» tun...

Irgendwie fände ich die Idee cooler, wenn's um ein ganzes Set geht (quasi Alternativmodell). Außerdem hatte ich schon spontan 'ne Idee, die das Boot mit einschließt. Und drittens habe ich das sogar OVP hier liegen :blink:.

Gruß, Ralf


Gesamter Thread: