Ben®
12.01.2013, 14:28

Verdammt, jetzt reicht es mir aber wirklich!!

...

[image]



Wieviele dieser Dinger soll man denn verbrauchen? Meine Schublade ist voll und hier sind schon wieder etliche dazugekommen....


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

frankman83
12.01.2013, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: her damit

hi.

ja ich hätte auch gerne einen.

LG



RobbyRay
12.01.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

+1Die Dinger gehen aber auch verdammt schnell kaputt, wenn...

...man mal Steine hat, die etwas fester aufeinander sitzen. Vorallem die "Fingernagel"-Seite verformt sich arg schnell, wenn man z.B. die 1er Rundfliesen von einer recht stabilen Platte löst.


Lego'ische Grüße
Henrik



legodesinger gefällt das


legolaura
12.01.2013, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Verdammt, jetzt reicht es mir aber wirklich!!

Hallo Ben
Wenn man damit viele Fliesen entfernt , dann sind die Dinger schnell hin, also ein Verbrauchsartikel.
Wir haben an dem Teil nicht viel Freude gehabt.
Grüße Bärbel



cimddwc
12.01.2013, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

+3Re: Verdammt, jetzt reicht es mir aber wirklich!!

Ich bin schon am Überlegen, ob ich irgendwo einen Saal für meine FOOLOO-Kultisten (Followers Of One Long Orange Object) einbaue, bei dem diese Teile die Wände bedecken...

[image]


street close-up 5 by cimddwc, on Flickr

Grüße,
Andreas



Lok24 , Cran , Jojo gefällt das


Intrues
12.01.2013, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von frankman83

Re: her damit

Kostet doch nicht die Welt.



felix_the_swiss
12.01.2013, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Wäre doch ein Thema des Monats. MOCs aus diesen Teilen. (ohne Text)



Matze2903
12.01.2013, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

hahahaha Super- may I follow to? But please without throwing on the earth:-) (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313
12.01.2013, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Verdammt, jetzt reicht es... noch lange nicht!

Hi,
dass DU jetzt genug von den Dingern hast will ich gerne glauben ;)

ABER eigentlich liegt noch garnicht genug Sets so ein Teil bei.

Der Grund ist nämlich - und das ist von Lego bestätigt - ein tragisches Unglück in Australien.

Beim Auseinanderbauen von Legosteinen hat ein Junge einen Stein verschluckt und ist beinahe daran erstickt. Dabei handelte es sich keineswegs um ein Kleinkind. Aber wer von uns hat nicht schon mit den Zähnen versucht Plättchen voneinander zu trennen?

Ich meine es handelt sich um diesen Fall.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


chrysaora
12.01.2013, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Spende an Kindergärten und Spielkreise?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt nicht alle Antworten auf Bens Eintrag gelesen, aber zufällig hatten wir vorhin auch genau dieses "Problem" und haben beschlossen schlicht die überzähligen Teile an die Kindergärten hier im Ort weiterzugeben. Die können sowas sicherlich gut gebrauchen, da geht schnell mal so ein Teil verloren oder eines der dortigen Kinder nimmt mal ein mit nach Hause oder wie auch immer.

Gruß,

chrysaora



MF-Eddie
13.01.2013, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

;)

Hallo Ben,
den grünen habe ich noch nicht. Ist das ein Promoteil ;) Herrlich, über was Du Dich immer aufregen kannst. Die Probleme hätte ich gerne anno 1999 im Braunschweiger Flughafen auf dem Boden gehabt
Die alten hasen haben es schon nicht leicht

MfG
MF-Eddie



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: