legoplayer92
01.05.2010, 12:34

Bugatti Veyron

Tach Leute :blink:

Da hier vor ein paar Tagen schon ein Bugatti Oldtimer vorgestellt wurde, dachte ich jetzt wäre die Gelegenheit auch meinen ins Netz zu stellen. Ist zwar nicht ganz Minifig-Größe, aber ich hab mir trotzdem den Kopf dran zerbrochen.

Mein Bugatti Veyron:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Nichts besonderes, Verbesserungsvorschläge vor allem über die Motorhaube nehme ich gerne entgegen.

Hoffe, der kleine Maßstab stört Euch nicht zu sehr...

Bis bald, LP


Olli
01.05.2010, 14:16

Re: Bugatti Veyron

Moin,

für die Motorhaube fällt mir spontan dieses Teil ein:

http://www.bricklink.com/...ogItem.asp?P=50946pb01

Die Räder sind auch etwas zu klein. Ansonsten schon mal eine gute Basis.

Gruß Olli


Magina
01.05.2010, 15:22

Re: Bugatti Veyron

Hi, dein Bugatti ist so schon mal nicht schlecht geworden, der 6-Wide Maßstab ist eig für PKW's die beste Wahl. Die Räder hätte ich auch durchaus etwas größer gemacht, und für den Grill hätte ich warscheinlich auch das Teil verwendet das mein Vorposter schon erwähnte, wenngleich ich auch der Vermutung anliege das dieses Teil als Grill für dieses Auto im 6-Wide etwas groß wäre. Dieses Modell ist halt eines der am schwersten im Minifigmaßstag umsetzbaren Fahrzeuge. Im großen und ganzen bin ich der Meinung das man dieses Auto im Minifigmaßstab eher schlecht umsetzen kann. Dennoch finde ich das du das soweit schon sehr gut umgesetzt hast.

LG, Magi


BigBoy
01.05.2010, 17:51

Re: Bugatti Veyron

Hi

finde ich so ja nicht schlecht, ein bischen Mini Racer Stil.
Ich könnte mir ja die Finger abbrechen bis eine Minifig
rein passt.

Viel Bastel-Spaß noch
Dirk


Gesamter Thread: