Fürst von Noppenberg
01.05.2010, 10:01

Anmeldeschluss TSL

Moin, Moin!

Ich möchte mich mal kurz an dieser Stelle bei allen Ausstellern bedanken, welche sich für das CC-Projekt gemeldet haben.
Insgesamt 14 User präsentieren ihre Modelle auf einer Fläche, welche die Gesamtgröße aus dem letzten Jahr verdoppelt.

Darüber hinaus präsentieren wir hier mehrere Interessenbereiche in einer Gesamtheit, bei der ich selber gespannt bin wie das dann alles ausschaut und wie es bei Euch ankommt.

Wie auch im letzten Jahr hat jeder bei der Präsentation seiner Modelle gewisse Vorstellungen. Bei der Größenordnung ist es natürlich ein kleines Problem alles unter einen Hut zu bekommen und jeden Wunsch zu realisieren.
So weiß voyagertom immer noch nicht, welches seiner Modelle er nun mitbringen soll. :confused:
Nach dem "Tischeschieben" am heutigen Tag und dem Einbau der letzten Anmeldungen ins Layout, werden wir auch hier Klarheit schaffen.

An dieser Stelle schon mal großes Lob an Ronald und Thekla für die Org.!
Sowie an Technix und Mattenheimer für die Zusammenarbeit an diesem Projekt.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Brickmiller
01.05.2010, 11:18

Re: ... dann wünsch ich Euch mal feucht fröhliches Tischeschieben - smile


voyagetom
01.05.2010, 13:49

Re: ... dann wünsch ich Euch mal feucht fröhliches Tischeschieben - smile

Hallo Fürschd, hallo sonstige LLL

Ich hab schon eine Vorstellung, was ich mitbringen soll.

Der Fürst will ja am liebsten mein Stadtschloss, das, welches mal MOC des Monats Platz 2 war hier !
Das war aber 2009 schon auf dem TSL.

Aber immer das gleiche Modell jedes Jahr am gleichen Ort zu zeigen ?
Der Besucher will doch Abwechslung und ich hab ja noch andere hübsche Sachen (CC-Häuser): hier .

Ich werde auf alle Fälle den Platz von 2 CC-Häusern ausfüllen können.

Was meint Ihr ?
Soll ich dem Fürschd seinen Herzenswunsch erfüllen, oder für "Abwechslung" sorgen ??

Grüsse

Tom


Brickmiller
02.05.2010, 11:02

Re: ... dann wünsch ich Euch mal feucht fröhliches Tischeschieben - smile

Moin Tom,

also nachdem das Stadtschloß doch jetzt wohl innen ausgebaut wurde
wär es doch auf alle Fälle sehenswert !!!!

- und vielleicht sogar beleuchtenswert ????

My vote for it

schönen Sonntag noch

Ralf