clon1000
01.05.2010, 00:16

wie findet ihr LEGO STAR WARS???????????????????????????


Marmaris
01.05.2010, 00:18

Re: wie findet ihr LEGO STAR WARS???????????????????????????

nach langem Suchen


MTM
01.05.2010, 00:22

Re: wie findet ihr LEGO STAR WARS???????????????????????????

was bist du für ein clo(w)n?
^^
und: was willst du mit deiner etwas unpräzisen Frage wissen.
Ich selbst hab es recht einfach gefunden, schließlich steht es direkt neben dem anderen LEGO.

MTM


Minotaurus
01.05.2010, 06:22

Re: wie findet ihr LEGO STAR WARS???????????????????????????

im aktuellen Katakog ab Seite 69


legoson
01.05.2010, 08:04

Re: wie findet ihr LEGO STAR WARS???????????????????????????

» hehe!


Paddi
01.05.2010, 10:57

Re: wie findet ihr LEGO STAR WARS???????????????????????????

Am besten bei Bricklink oder Lego.de.
Ibäi und Amazon gehen aber auch.

Spaß beiseite.
Wenn du so eine Frage stellst, musst du es schon etwas präziser tun.
Vielleicht zuerst mal schreiben, wie du Lego Star Wars findest und warum du diese Frage überhaupt stellst.

Grüße
Paddi


Craban
01.05.2010, 12:31

Preisfrage

Wie findet man Leute die nur ein Fragezeichen benutzen?


SWBindlach
01.05.2010, 13:22

re: Preisfrage [mit Text]

Durch stundenlanges Forenschmökern!!!!!!!!!!1111einseinself

Aber wer bracht schon solche Leute? Die findet man vielleicht im Briefmarkenforum. :blink:
Hier jedoch steckt alles voller Emotionen, verwunderlich, dass er nicht auch noch die CAPSLOCK-Taste benutzt hat um die Dringlichkeit seiner Frage zu verdeutlichen. Bei kürzeren Fragen passen außerdem mehr Fragezeichen in die Betreffleiste --> je kürzer die Frage, desto wichtiger ==> desto mehr Leute antworten.
Außerdem geht es hier ja um wirklich wichtige Fragen, denn wenn niemand im Internet LEGO StarWars mag wäre es ja blödsinnig mein Geld dafür auszugebem.

Aber jezt mal Spaß beiseite, ich finde Lego Star Wars zu teuer.

Grüße, Simon


Tagl
01.05.2010, 20:06

Zu teuer! (ohne Text)