Thekla
30.04.2010, 21:47

Klamotten, LUGBULG, TSL

Hi,

die Kleidungsmails überschütten mich gerade, die ersten 20 haben gestern ihre Rechnung bekommen, alle anderen kommen, so schnell ich kann.

LUGBULK haben wir heute sortiert, auch hier kommen die Rechnungen,so schnell ich kann.

Heute zur Geisterstunde ist Anmeldeschluss fürs TSL, morgen hier große Runde fürs Layout.

Also bitte nicht ungeduldig sein

Was ein Hobby

Gruß
Thekla


operator
30.04.2010, 22:12

Re: Klamotten, LUGBULG, TSL

» Was ein Hobby
immer wieder gerne...
hat spass gemacht...
und WAS würden wir ohne die steinchen tun?

(o;


BoB
30.04.2010, 22:58

Re: Klamotten, LUGBULG, TSL

Ein schönes...

War nen netter Nachmittag/Abend bei euch. Am besten haben mir die Muscheln und Krabben an der Decke des Bades gefallen. :blink:

Dank für Speiß und Trank.


MfG

B(jörn)oB


Marmaris
30.04.2010, 23:59

Re: Klamotten, LUGBULG, TSL

» Was ein Hobby



Danke sehr, Thekla.

Auch wenn ich selbst weder Lugbulk noch Klamotten bestellt habe, bewundere ich deinen Einsatz und die Energie, die du in unser gemeinsames Hobby steckst.

Wenn das alle registrierten 1000steinler machen würden, was könnten wir da erreichen...


1000Grüße
Marmaris


Fürst von Noppenberg
01.05.2010, 09:44

Re: Klamotten, LUGBULG, TSL

Jou.
Schade, dass ich aus organisatorischen Gründen gestern nicht dabei sein konnte. Habt Ihr wirklich nichts übrig gelassen?

Na OK.
Heute von mir dann beim Tischeschieben doppelter Einsatz.

Bis gleich :waving:

Gruß
Andreas


Thekla
01.05.2010, 10:01

Danke, aber...

Hi Volker,

...ganz alleine wäre das kaum zu stemmen, Ronald macht natürlich tatkräftig mit.

» Wenn das alle registrierten 1000steinler machen würden, was könnten wir da
» erreichen...

Es wäre schon schön gewesen, wenn sich die anderen LUGBULK Besteller auch mal gemeldet hätten, um zu helfen. Naja, man kennt ja seine Pappenheimer...

Gruß in den Süden

Thekla


Gesamter Thread: