Luggi
11.01.2013, 20:56

+8Feuerwehrlöschfahrzeug MB + 1. Einsatz

Hallo liebe Legofans,
heute möchte ich euch das neueste Auto der Feuerwehr Luggingen vorstellen. Es handelt sich um einen Mercedes-Benz Atego mit Feuerwehraufbau.
Erst einmal ein paar Fotos vom Löschfahrzeug:

[image]



[image]



Soeben wurde die Freiwillige Feuerwehr Luggingen zu einem Einsatz alamiert! Es soll ein Wohnhaus brennen...
...das neue Auto rückt sofort aus und erreich nach wenigen Minuten die Einsatzstelle. Es brennt tatsächlich!

[image]



Während ein Feuerwehrmann beginnt den Brand zu löschen, heben drei andere Feuerwehrmänner die Leiter vom Dach, um in das obere Geschoss des Hauses zu gelangen.

[image]



[image]



Nach einigen Minuten Löschen kommt die Meldung "Feuer aus!" vom Gruppenführer.

Der Brand wurde erfolgreich gelöscht und niemand ist zu Schaden gekommen. Nach dem ersten Einsatz des neuen Fahrzeug schoss Luggi noch schnell ein Foto von der Mannschaft, die sich vor dem Auto versammelt hatte. Nun kehrt die Feuerwehr wieder ins Gerätehaus zurück.

[image]



Ich hoffe es gefällt ;)
Für Lob und Kritik habe ich immer ein offenes Öhrchen ;)

Luggi



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoDealer76 , cimddwc , Kirk , Matze2903 , joro , Schalkeboy2000 , Walton , Lok24 (8 Mitglieder)

LouisB
12.01.2013, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Editiert von
LouisB
12.01.2013, 15:51

+1Re: Feuerwehrlöschfahrzeug MB + 1. Einsatz

Gelöscht haben die ja schnell, aber an der Reaktionszeit muss noch gearbeitet werden. Das Haus war ja schon fast ganz abgebrannt bevor das Löschfahrzeug eintraf.
=> Du musst wohl noch mehr Löschfahrzeuge bauen.



legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: