Thekla
28.04.2010, 20:15

1000steine Klamotten

Hi,

Alle Infos sind hier abzurufen:
http://www.1000steine.de/de/marktplatz/kleidung/

Preise und Bedingungen (Farben, Nickname-Stickungen, Farbe der Garne, Lesbarkeit der Stickkarte, Organisation der Sammel,- und Einzelbestellung und deren Versand, Klamottentyp) sind - in gefühlten 198 Mails - besprochen und ausgehandelt.

Der Abgabetermin für Bestellungen wird relativ kurz, damit Übergabe beim TSL erreicht werden kann. Das spart immerhin Euch Porto und mir Verpackungsorgien...

Allerdings sind diesmal!!! Nachzügler kein Problem, die Stickerei versichert, dass auch einzelne Nachbestellungen nicht extra kosten werden. Und immerhin _überhaupt_ möglich sind!

Das ist nicht meine erste Sammelbestellung, aber, bis jetzt, die beste! Es handelt sich um einen Ein-Frau-Betrieb aus dem Osten der Republik und wir haben richtig guten und effektiven Kontakt! Eine Wohltat nach dem arroganten Schei... bisher! Musste ich mal loswerden!:blink:

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: