Stcc_de
26.04.2010, 16:15

Badezimmermöbel

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Eigenbauten - speziell Möbel für Minifiguren - und zwar für Badezimmer.

Also Waschbecken - Dusche - WC

Hat sowas schon jemand mal gebaut?

Gruß

Bernd


Bauherr
26.04.2010, 16:21

Re: Badezimmermöbel

Paddi
26.04.2010, 16:22

Re: Badezimmermöbel

Hi Bernd,

Gib doch mal bei Brickshelf furniture (Englisch=Möbel) ein.

Grüße
Paddi


Technix
26.04.2010, 19:21

Re: Badezimmermöbel

Hallo Bernd

» Hat sowas schon jemand mal gebaut?
Ja.
Links für die Damen, rechts für die Männer:

[image]


Weitere Detailles des Hauses findest du hier .

Ne Pinkelrinne für zum im Stehen:

[image]



Big business:

[image]


Weitere Detailles des Hauses findest du hier .

Etwas gehobener:

[image]


und darum hinsetzen:

[image]



Weitere Detailles des Hauses findest du hier .

Und noch einiges:

[image]


[image]


[image]


[image]



[image]


[image]


[image]



[image]


[image]


[image]



Weitere Detailles des Hauses findest du hier .

Sonstige Möbel.


Viel Spaß beim Anschauen.

Grüße
Technix


voyagetom
26.04.2010, 21:40

Re: Badezimmermöbel

Hi Gunther

also an Ideen mangelts Dir nicht :blink:

Frei nach Werner: Nich schlech so´n Helm


Grüsse

Tom


MTM
27.04.2010, 13:03

öffentliche Toilette

Hallo,

ich hab mal eine öffentliche toilette "gebaut".

nicht so detailliert, aber einer meiner ersten versuche...

Micha

[image]


caeser
27.04.2010, 15:12

Re: Badezimmermöbel

Die armen Minifigs die den wieder aufsetzen müssen.


Technix
27.04.2010, 21:26

Re: öffentliche Toilette

Hi.
Schaut gut aus.
Vorallem die Farbgebung mit den abgesetzen Streifen werde ich mir merken.

Grüße
Gunther


Stcc_de
28.04.2010, 23:45

Danke für die vielen Anregungen (ohne Text)


voyagetom
29.04.2010, 13:17

Re: öffentliche Toilette

Hallo Micha

nicht übel...

Frage(n).

-die Pissoirs sin das die 2x3 Baggerschaufeln ? 4626
-gibts davon auch ein "live" Foto ? es ist schwer zu erkennen, welche Teile mancherorts verbaut sind.

-gibts einen Blick um die Ecke ? Das WC ist weitgehend verdeckt. Suche immer noch Anregungen für WC Schüsseln, da ich immer noch Häuser innen ausrüste bzw. umrüste und weg will von den "Dixie" Klos aus dem grossen Baukran Set, die mit dem Rückenkorb und dem Rettungsring gebaut sind. Habe zwar schon viele Anregungen aus Brickshelf gefunden, aber jede weitere ist willkommen :blink:

Grüsse

Tom


MTM
01.05.2010, 04:37

Re: öffentliche Toilette

» Hallo Micha
»
» nicht übel...
danke
» Frage(n).
»
» -die Pissoirs sin das die 2x3 Baggerschaufeln ? 4626
nein, baggerschaufeln sind unten rund. es gibt eaber diese Schaufeln auch in eckig, allerdings haben sie hinten dann aber einen "knuooel", passen zur Anhängerkupplung dran. (Leider find ich das Teil bei bricklink nicht.)

» -gibts davon auch ein "live" Foto ? es ist schwer zu erkennen, welche
» Teile mancherorts verbaut sind.

Ja, ich weiß, es ist schwer zu erkennen. Live hab ich es (noch) nicht gebaut, allerdings ist die Grafik bei mir auf dem Rechner um ein wesentliches besser.
Vielleicht bau ich es - und die andere Zimmer, die ich nich hab - mal in echt nach. Sehen für die Vitrine bestimmt nicht schlecht aus...

» -gibts einen Blick um die Ecke ? Das WC ist weitgehend verdeckt. Suche
» immer noch Anregungen für WC Schüsseln, da ich immer noch Häuser innen
» ausrüste bzw. umrüste und weg will von den "Dixie" Klos aus dem grossen
» Baukran Set, die mit dem Rückenkorb und dem Rettungsring gebaut sind. Habe
» zwar schon viele Anregungen aus Brickshelf gefunden, aber jede weitere ist
» willkommen :blink:
thx... einen Blick um die ecke kann ich mal machen, sobald ich LEoCad wieder drauf installiert hab (in ein paar Tagen) oder wenn ich es mal in real gebaut hab (in wahrscheinlichj vielen Monaten).

»
» Grüsse
»
» Tom

MTM (Micha)


MTM
01.05.2010, 04:40

Nachtrag

Nachtrag:

Es ist Teil 4089 bei bricklink...

MTM


Gesamter Thread: