voyagetom
27.04.2010, 12:55

Facelifting und Einrichtung für meine Häuser

Hallo Suchtgemeinde

meine CC Häuser haben teils ein Facelifting und inneneinrichtung erhalten. Einige wurden auch aufgestockt: Die CC-Bank und CC daselbst...

[image]



Greengrocer + (Fisch-) Market Street

Pharmacie

CC-Bank

Cafe Corner

Hoffe, es gefällt...


Demnächst wird noch das Stadtschloss ausgebaut und ein kpl. Neubau steht auch noch an.

Viele Grüsse

Tom


Brickmiller
28.04.2010, 18:18

Re: Facelifting und Einrichtung für meine Häuser

Hi Tom,

feine Arbeit wiedermal -

na mal gespannt was Du uns zum TSL mitbringst.

und gute Fotos!!! - Du mußt also schon mal nicht zum TSL-Foto-Workshop

Gruß Ralf


voyagetom
28.04.2010, 22:52

Re: Facelifting und Einrichtung für meine Häuser

Hallo Ralf


» Hi Tom,
»
» feine Arbeit wiedermal -

Danke

»
» na mal gespannt was Du uns zum TSL mitbringst.

Na und ich erst :blink:
Der Fürschd ist noch viel gespannter, er will am liebsten wieder mein "Stadtschloss", das gelb weisse Teil...


»
» und gute Fotos!!! - Du mußt also schon mal nicht zum TSL-Foto-Workshop

Naja, man ist lernfähig. Fotoshop ist trotzdem eine Gute Idee zum hingehen.
Aber soviel ist schonmal sicher: Tisch, weisses Tuch, Sonnenschein und dann gehts los...
So "mal eben gschwind" Fotos machen is nicht mehr, zumindest bei so aufwändigen Sachen wie die Häuser.

Grüsse

Tom


Cran
03.05.2010, 16:04

Re: Facelifting und Einrichtung für meine Häuser

Hallo Tom,

schön geworden. Besonders die Einrichtungen spornen mich dazu an, mich auch mal um das Innenleben meiner Häuschen zu kümmern...

Gruß, Ralf


voyagetom
03.05.2010, 16:37

Re: Facelifting und Einrichtung für meine Häuser

Hallo Ralf


» schön geworden. Besonders die Einrichtungen spornen mich dazu an, mich
» auch mal um das Innenleben meiner Häuschen zu kümmern...

Na dann mal ran ans Werk, aber mit Anlauf
Anhand meiner Market Street und Pharmacie sieht man: Platz ist in der kleinsten Hütte...
...trotz dass die Treppen schon immer fast 1/2 Platz je Stockwerk verbrauchen.

Für ein anständiges Bad hats aber nimmer gereicht, so mit Dusche...

Jetzt ist grade das gelbe Stadtschloss in Arbeit. Hoffe, ich kriegs die Woche gebacken mit Fotos und allem...
Das wird klasse :blink:

Grüsse

Tom


Gesamter Thread: