astrabyte
26.04.2010, 16:58

Berlin Discovery Center Frage...

Da ich bisher nur einmal in Billund und ein paar mal im Hamburger Lego Store war mal eine Frage...

Muss ich in Berlin im Discovery Center auch Eintritt bezahlen wenn ich nur in den Laden will???
Ich bin nähmlich am Samstag in Berlin weiß aber nicht ob ich mir die 12 bzw. 15 Euro Eintritt leisten kann.
Wenn nicht würde ich zumindest im Store einen PaB Becher mitnehmen wollen.
Kommt man in den Laden auch so (Quasi wie Hamburg o.ä.) rein oder muss man da auch mitbezahlen?

Wär nett wenn einer Antwortet

Grüße David


Hacky
26.04.2010, 17:07

Re: Berlin Discovery Center Frage...

» Da ich bisher nur einmal in Billund und ein paar mal im Hamburger Lego
» Store war mal eine Frage...
»
» Muss ich in Berlin im Discovery Center auch Eintritt bezahlen wenn ich nur
» in den Laden will???
» Ich bin nähmlich am Samstag in Berlin weiß aber nicht ob ich mir die 12
» bzw. 15 Euro Eintritt leisten kann.
» Wenn nicht würde ich zumindest im Store einen PaB Becher mitnehmen
» wollen.
» Kommt man in den Laden auch so (Quasi wie Hamburg o.ä.) rein oder muss man
» da auch mitbezahlen?
»
» Wär nett wenn einer Antwortet
»
» Grüße David

Ja das ist kein Problem.

Eingang vom Sony Kino im großen Innenhof nehmen.
Rolltreppe(n) runter und direkt in den Shop rein.

Im Shop geht Pick a Brick nach Gewicht, nicht nach Volumen wie im store am Kuhdamm.


Gruß Hacky


Vince
26.04.2010, 17:08

Re: Berlin Discovery Center Frage...

Hallo David,
du kannst den Store im Discovery Center auch so erreichen. Dazu mußt du im Kino den Weg in den Keller finden. Dort siehst du dann den Store-Eingang. Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, besuchst du aber stattdessen den Store auf dem Ku-Damm. Viel größer und besser sortiert...

Gruß
Sven


BigBoy
26.04.2010, 17:16

Re: Berlin Discovery Center Frage...

Hi David

wenn Du in den Shop vom Discovery Center möchtest, mußt Du durch das Kino, vom Innenhof des Sony-Centers (Treppen runter und rein in den Laden).
Da gibt es die Lego-Steine nur nach Gewicht.
Die Becher bekommst du nur im Lego-Store am Tauentzien (neben KaDeWe).
Ich hoffe geholfen zu haben
Dirk


astrabyte
26.04.2010, 20:15

Danke euch...werd wohl dann eher zum Kuhdamm gehn... (ohne Text)


Hümpfch™
26.04.2010, 23:08

Re: Berlin Discovery Center Frage...

» den Store auf dem Ku-Damm.
Nicht ganz, Berlin ist so groß, dass es mehrere Straßen gibt.
Neuer Versuch
Ronald


Thekla
26.04.2010, 23:21

Nicht Rindviech, sondern Ku-rfürst ;-) (ohne Text)


astrabyte
27.04.2010, 09:37

Tschuldigung... der Rostocker Fischkopp kann nicht schreiben... :-) (ohne Text) (ohne Text)