Navigation
26.04.2010, 00:10

WiW und Chat

LLL,

neues WiW:
http://www.1000steine.de/...einschaft/wer-ist-wer/

neuer Chat:
http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/chat/

Für beides gilt: Das Grundgerüst steht erstmal, da es beides "Eigenentwicklungen" sind, lässt sich so gut wie alles darauf aufbauen und andere 1000steine-Inhalte/-Funktionen damit verbinden.

Zwei Sorten von Kritik: Wenn was nicht funktioniert, dann bitte hier im Forum oder per Mail melden.

Verbesserungsvorschläge (und da werden wohl so einige auf mich zukommen), bitte unter folgendem Link anbringen, damit ich den Überblick behalte und ein Gefühl für die Prioritäten bekomme:

http://www.1000steine.de/...emeinschaft/mitarbeit/

Gruß,
Rene


TASTER
26.04.2010, 07:53

Re: WiW und Chat

» neuer Chat:
» http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/chat/

Hallo Rene!

Im Titel steht bei mir was von Finjan Software Inc.? Und die Seite selbst wird über den Proxy geblockt:

Es folgt eine autom. erstellte Meldung des Security-Servers.
Reason: Virus Detected! The page or file you requested is infected with the following virus: Troj/JSRedir-BD.
Transaction ID is 4BD527BED7ED0707CC74.


Vince
26.04.2010, 08:44

Re: WiW und Chat

Tja,
was soll ich sagen... der Chat ist jetzt Plus-Mitgliedern vorbehalten. Dann wird man mich dort wohl auch nicht mehr antreffen.

Gruß

Sven


Technix
26.04.2010, 08:48

Re: WiW und Chat

Das muß an dir liegen.


Navigation
26.04.2010, 09:27

Re: WiW und Chat

» » neuer Chat:
» » http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/chat/
»
» Hallo Rene!
»
» Im Titel steht bei mir was von Finjan Software Inc.? Und die Seite selbst
» wird über den Proxy geblockt:
»
» Es folgt eine autom. erstellte Meldung des Security-Servers.
» Reason: Virus Detected! The page or file you requested is infected with
» the following virus: Troj/JSRedir-BD.
» Transaction ID is 4BD527BED7ED0707CC74.


Hi Tobias,

Finjan nutzt Du selbst, aber die Meldung die es liefert ist korrekt wie ich gerade mit dickstem Hals feststellen muss.

Ich mach' mich dann mal wieder an's richten :-(

Gruß,
Rene


Navigation
26.04.2010, 09:33

Re: WiW und Chat

» » » neuer Chat:
» » » http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/chat/
» »
» » Hallo Rene!
» »
» » Im Titel steht bei mir was von Finjan Software Inc.? Und die Seite
» selbst
» » wird über den Proxy geblockt:
» »
» » Es folgt eine autom. erstellte Meldung des Security-Servers.
» » Reason: Virus Detected! The page or file you requested is infected with
» » the following virus: Troj/JSRedir-BD.
» » Transaction ID is 4BD527BED7ED0707CC74.

»
» Hi Tobias,
»
» Finjan nutzt Du selbst, aber die Meldung die es liefert ist korrekt wie
» ich gerade mit dickstem Hals feststellen muss.
»
» Ich mach' mich dann mal wieder an's richten :-(
»
» Gruß,
» Rene

Das sollte es schon gewesen sein, wenn noch jemand irgendwo auf der Seite eine Meldung erhält, bitte umgehend an rene@1000steine.com schicken, DANKE!

Gruß,
Rene


Navigation
26.04.2010, 09:38

Re: WiW und Chat

» Tja,
» was soll ich sagen... der Chat ist jetzt Plus-Mitgliedern vorbehalten.
» Dann wird man mich dort wohl auch nicht mehr antreffen.
»
» Gruß
»
» Sven

Hi Sven,

momentan ist der Chat noch "halb-anonym", man kann rein um zu lurken, das werde ich demnächst ändern (Anwesenheitsliste) und dann auch wieder Nicht-Plus-Mitgliedern Zugang verschaffen. Ist aber alles mit ein wenig Arbeit verbunden, aber kommt Zeit, kommt Chat

Gruß,
Rene


steinlegoliath
26.04.2010, 18:06

Re: WiW und Chat

Hallo René,

das WiW finde ich klasse.
Das hat mir lange gefehlt. Habe es auch schon benutzt.
Vielen Dank für die Reinkarnation.

Gruß, Maurice


Navigation
27.04.2010, 01:21

Re: WiW und Chat

» Hallo René,
»
» das WiW finde ich klasse.
» Das hat mir lange gefehlt. Habe es auch schon benutzt.
» Vielen Dank für die Reinkarnation.
»
» Gruß, Maurice

Hi Maurice,

sehr gern geschehen, freut mich, wenn es schonmal einem nützt :-)

Gruß,
Rene


McBricker
27.04.2010, 07:57

Re: WiW und Chat

Hallo René,

auch wenn dieser Chat zunächst nur sehr rudimentär funktioniert... er funktioniert! Die Kommunikationsplattform der Hardcore Chatter* ist zurück.
Da steckt viel Arbeit drin!

Danke.


Viele Grüße
Barbara

*Das Wort Chatter klingt direkt nach Schnattern, aber das nur am Rande.


Gesamter Thread: