steinlegoliath
24.04.2010, 16:35

Schwerer Unfall auf der B3 (RTW4/5w)

Auszug aus der steinlegoliathischen Morgenzeitung:

Werbeanzeige:
Kennen Sie schon den neuen RTW der Stadt Wasschonda? Nein! Dann sollten sie schnell zu ihrem nächsten Hospital eilen und nachsehen, ob die den schon haben. Denn wer möchte nicht mit diesem geräumigen Notarztwagen gerettet werden???

[image]


[image]

Die großen breiten Heckklapptüren (Bauart wie hier) laden so richtig zu einer Spazierfahrt ein. Natürlich in gesundem Zustand!

[image]

[image]


Durch die Türmechanik wird sogleich die Trage mit herausgeschoben, was dem Helfer ein wenig Arbeit erspart.

[image]


Der Innenraum ist mit Rettungskoffer, EKG und Defibrillator ausgestattet.

[image]

[image]


Durch seine schnittige Form ist er sehr sparsam im Verbrauch. Es scheint jedoch sich bei diesem Modell um einen neuen Typ zu handeln, denn die Marke ist „noch“ unbekannt.

Artikel:
Heute Mittag ereignetet sich auf der B3 ein schwerer Unfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

[image]


Zu dem Unfall kam es, als der Fahrer einer Enduro ein gewagtes Überholmanöver durchführte, welches durch eine Erhebung in der Straße zu einem abrupten Ende führte. Durch den direkten Treffer jener Erhebung riss bei dem Motorrad das Vorderrad ab.

[image]


Die beteiligte junge Frau des überholten des Meclory-Sport* steht noch unter Schock und konnte zum genauen Ablauf noch nicht vernommen werden.

[image]


Der verletzte Fahrer wurde umgehend in das Typischraser-Hospital eingeliefert.

[image]

[image]


Die Frau konnte, nachdem sich ein freundlicher Polizist um sie gekümmert hatte,

[image]


die Fahrt nach Ziel fortsetzen.

[image]


Die Erhebung in der Straße wurde unmittlbar nach dem Unfall von einem Mitarbeiter der AVW (Allgemeine Verkehrswacht) beseitigt. Dafür musste die Straße in Richtung des Ortes Ziel für 1 Stunde gesperrt werden.

[image]


Das zurückgebliebene Schlagloch kann aus Haushaltsgründen erst nächstes Jahr geflickt werden. Es sollte aber keine! weitere Beeinträchtigung des laufenden Verkehrs auslösen, so ein Sprecher der Bezirksverwaltung.

*Da man heutzutage nahezu in allen Medien Automobilschleichwerbung antrifft, konnte sich der berichtende Reporter dies hier bei dem „Meclory-Sport“ ebenfalls nicht verkneifen.

Franz Schnellknips

Börsennachrichten ...


Gesamter Thread: