DoktorL
23.04.2010, 17:34

Probleme mit Lego Online Fußballspiel Soccer Challenge

Hallo liebe Lego-Freunde,
kann mir vielleicht irgendjemand bei der Lösung des folgenden Problems helfen?
Mein Sohn hat eine Webseite in seinen Lesezeichen gespeichert, die zu einem Online-Lego-Fußballspiel führt:
http://www.lego.com/eng/sports/games/soccerChallenge.aspx
Wenn er nun versucht, das Spiel zu spielen, stürzt jedesmal der Browser ab. Es läßt sich noch anklicen "Click to begin", doch danach beim Versuch, die "1" oder "2" für die Anzahl der Spieler anzuklicken, stürzt der Browser (Mozilla Firefox 3.5.2.) ab. Es reicht schon, den Mauszeiger auf die 1 oder 2 zu bewegen, man muss nicht einmal klicken. Soweit ich mich erinnern kann, passierte das auch mit Windows Vista (jetzt haben wir Windows 7 Home Premium) und XP, aber da bin ich nicht sicher. Würdet Ihr bitte mal probieren, ob das Problem bei Euch auch auftritt? Vielleicht bei anderen Browsern und/oder Betriebssystemen)?
Vielen Dank an alle Helfenden!
Ira
P.S. Ich habe schon an den LEGO-Service geschrieben, aber vielleicht könnt Ihr ja schneller helfen


MMR1988
23.04.2010, 17:45

Re: Probleme mit Lego Online Fußballspiel Soccer Challenge

Versuche doch mal den Shockwave-Player zu aktualisieren. Musst du von hier herunterladen und dann installieren.

Gruß Martin


DoktorL
24.04.2010, 16:11

Re: Probleme mit Lego Online Fußballspiel Soccer Challenge

Hallo Martin,
vielen Dank, habe ich gemacht, hat aber leider nicht geholfen .
Viele Grüße, Ira

» Versuche doch mal den Shockwave-Player zu aktualisieren. Musst du von
» hier
» herunterladen und dann installieren.
»
» Gruß Martin