steinlegoliath
23.04.2010, 15:25

@TSL-Gemeinschaftsanlagenplaner

Hallo TSL-Organisierer,
habe gestern von Marwel erfahren, dass Ihr bereits mit ihm bezüglich der Modelle für die Gemeinschaftsanlage in Kontakt getreten seid.

Wer ist für diese Platte der Ansprechpartner? Bin dafür nämlich gemeldet und brauche Input. Hatte 11x8 Platten reserviert.

Schreibt mir am besten eine PM. Danke vorab.

Wenn ich (wieder) zu voreilig bin, bitte trotzdem Info. Bin hier nämlich im Baustress und wollte mich nur absichern.

Gruß, Maurice


Thekla
23.04.2010, 15:49

Re: @TSL-Gemeinschaftsanlagenplaner

Hi,

für das CC Projekt ist Fürst, für die Freestyleanlage ist operator zuständig.
Für das gesamte Layout sind Ronald und ich zuständig.

Das CC Projekt ist ein Teil der Gemeinschaftsanlage.

Im Vorfeld wurden sicher hier und da Nachfragen gestellt, die engültige Planung findet aber erst nach dem Einsendeschluss statt.
Dazu werden sich alle o.g. am 1. Mai zusammensetzen und Tische schieben, was das Zeug hält.

Deine Anmeldung ist angekommen, also bau ruhig weiter. Keine Panik!

Alles klar?

Gruß
Thekla


Hümpfch™
23.04.2010, 20:12

Re: @TSL-Gemeinschaftsanlagenplaner

» Hallo TSL-Organisierer,
» habe gestern von Marwel erfahren, dass Ihr bereits mit ihm bezüglich der
» Modelle für die Gemeinschaftsanlage in Kontakt getreten seid.
»
» Wer ist für diese Platte der Ansprechpartner? Bin dafür nämlich gemeldet
» und brauche Input. Hatte 11x8 Platten reserviert.
»
» Schreibt mir am besten eine PM. Danke vorab.
»
» Wenn ich (wieder) zu voreilig bin, bitte trotzdem Info. Bin hier nämlich
» im Baustress und wollte mich nur absichern.
»
» Gruß, Maurice
Hi Maurice,
Marwell haben wir an das CC-Projekt weitergeleitet, er wird von Fürst von Noppenberg verarztet.
Das CC-Projekt ist Teil der Gemeinschaftsanlage, die, wie Thekla schon schrub, von uns beiden koordiniert wird, wie übrigens der gesamte Rest der Austellungshalle auch.
Das habe ich Dir aber auch schon alles bei unserem letzten Telefonat erklärt
Deine Fläche schließt entweder direkt oder indirekt an das CC-Projekt an, Du bist auf alle Fälle am Ende der Anlage, wie besprochen.
Gruß
Ronald


steinlegoliath
23.04.2010, 22:48

Re: Danke für die Entwarnung! (ohne Text)


Gesamter Thread: