LegoDealer76
11.01.2013, 15:52

+15Scooterbau.

Holla! So nun gibt es auch mal wieder neues von mir. Ich hatte eigentlich vorgehabt mit dem Thema Kirmes und Co abzuschliessen. Aber einen Techniker lässt es nicht in Ruhe. Ich baue zur Zeit einen Scooter mit 4 Fahrzeugen(mehr gibt Lego an Kanälen nicht her). Alle sind mit der PF ausgestattet aber mit alten Motoren. Die Halle dazu wird wohl ziemlich kniffelig mit Beleutung. Viel Spass beim schauen. Lob und blblblblblaaa sind immer Herzlich wilkkomen.

[image]

[image]

[image]

[image]


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Lok24 , Legosternchen , Legopard , , asper , joro , Kirk , robin hood , ThomaS , sachsi , FlowRian , Cran , TASTER , Steinie , JuL gefällt das (15 Mitglieder)


DrTod
11.01.2013, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Scooterbau.

Das ist ja der Kracher bring bestimmt ne Menge Spass echt cool



LegoDealer76
11.01.2013, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von DrTod

Re: Scooterbau.

Hi. Ja wir haben es schon ausprobiert. Es ist spassig und ich hoffe die Kids auf den Ausstellungen gehen gut ab. Die Wagen sind sehr robust gebaut und haben eine 360 Grad Lenkung.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Tan
11.01.2013, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Ich möchte auch mal!

Hey Rene'

damit möchte ich auch mal fahren, aber nur gegen würdige Gegner!
Ist das sehr teuer?
Das wäre was für mein Volksfest, demnächst vor SWB!!

Gruß
Björn tan



sachsi
11.01.2013, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Scooterbau.

Hallo LegoDealer76,

eines der coolsten Projekte hier! Habe schon die ersten Bilder der Fahrzeuge mitbekommen und kann es kaum erwarten noch mehr zu sehen... Vielleicht wenigstens mal ein Video wenn die Anlage steht.

LG, Sachsi



Magina
12.01.2013, 02:25

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Scooterbau.

Echt tolles Moc, bin schon gespannt wie die Flitzer abgehen.
Viel Erfolg beim weiter bauen mein bester ^^
Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


mcmike82
12.01.2013, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Scooterbau.

Hallo LegoDealer76,

jetzt weiss ich auch wer für die 8*16 Fliesen, beim LUGBULK gestimmt hat :-)
Für solche Flächen natürlich ideal.

Gruß

Michael



LegoDealer76
12.01.2013, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von mcmike82

Re: Scooterbau.

Hi. wer dafür gestimmt hat weiss isch nicht. Bin es auf jeden fall nicht.Gruss


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


LegoDealer76
12.01.2013, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Scooterbau.

Das Spielen ansich ist jetzt schon Spassig.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Roland_1000steine
12.01.2013, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Scooterbau.

Hallo.

Deinen Autoscooter finde ich auch toll.
Hast du mal probiert ob man die irgendwie alleine fahren lassen kann, so ähnlich wie so billige Plastikfahrzeuge, die umdrehen wenn sie wo dagegen fahren?

Kommt Beleuchtung an die Bahn?
Wäre vielleicht was passendes:
16kanal Lichtmodul

Freu mich schon auf Updates.

Ciao. Roland



LegoDealer76
12.01.2013, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von Roland_1000steine

Re: Scooterbau.

Hi Roland. Sciehrlich ist es möglich sie alleine fahren zu lassen. Aber es soll ja für die Kids(Gross und klein) zum fahren sein. Mit Licht habe ich so meine Probleme. ich kenn mich mit der technik überhaupt net aus. Ja es soll auch beleuchtet sein. Die Scooter selber haben Heck und Frontlampen dran.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Gesamter Thread: