Andi
22.04.2010, 16:08

Pick a Brick Tricks?

Hallo,
hätte man durch besseres Schichten, zusammen stecken o.ä. mehr als 47 6x8 Platten in einen großen Becher bekommen können?

[image]



Was war das Meiste, was ihr bisher in einen Becher bekommen habt?

gruß
Andi


LouisK
22.04.2010, 16:33

Re: Pick a Brick Tricks?

Hallo,
hab mal in einem Lego Store von einer Verkäuferin gehört, man könnte mehr durch Zusammstecken in einen Becher bekommen. Kommt aber meiner Meinung nach auf die Teile an, ist bestimmt nützlich wenn große Teile Zwischenräume verursachen.

Grüße Louis


Reikowski
22.04.2010, 17:31

Sieht gut aus

Hallo Andi,

das sieht doch schon mal ganz gut aus: Mit langen Elementen durch runde Anordnung diese fiese Mulde unten im Becher ausfüllen. (Die Makkaronisteine bringens in dieser Hinsicht am besten derzeit). So viel wie möglich stapeln, ggf den Becher hinlegen und Längliches vorsichtig schichten, zwischendurch immer wieder zurechtschütteln, bissl stopfen, sanft drücken. Und als "Soße" 'ne Handvoll 1er transparente oder 1er Platten drüberschütteln. Kann man nie genuch von haben. Auffüllen mit dem, was grad passt. Gemessen geschweige denn gezählt habe ich meine Ausbeute(n) bisher nicht, aber ich verlasse den Laden stets mit dem befriedigenden Gefühl, VIEL heimzuschleppen. Als VIP-Kunde sparst du e bissl, und in Berlin gibts auf den ollen Becher sogar "Pfand".

Viel Erfolg und frohes Bauen
Andreas


MTM
22.04.2010, 17:37

Re: Pick a Brick Tricks?

» Hallo,
» hätte man durch besseres Schichten, zusammen stecken o.ä. mehr als 47 6x8
» Platten in einen großen Becher bekommen können?
»

[image]


»
» Was war das Meiste, was ihr bisher in einen Becher bekommen habt?
»
» gruß
» Andi

Ich wußte gar nicht, dass oben was aus dem Becher rausgucken darf, wie bei deinem linken Becher...
Oder ist dem eigentlich nicht so?

Gruß MTM


Andi
22.04.2010, 18:06

Re: Pick a Brick Tricks?

Hallo

»
» Ich wußte gar nicht, dass oben was aus dem Becher rausgucken darf, wie bei
» deinem linken Becher...
» Oder ist dem eigentlich nicht so?

na ja
Der Karton mit den Platten wurde extra für mich aus dem Lager geholt, und dann hat der Lego Store Mitarbeiter mir immer Haufen angereicht, die ich in den Becher drückte. Irgendwie passte es schon

gruß
Andi


Thekla
22.04.2010, 19:32

Lass mich raten, wofür Du die Steine brauchst...;-)) (ohne Text)


Andi
22.04.2010, 19:35

*grins* (ohne Text)


Farnheim
22.04.2010, 21:30

Re: Sieht gut aus

» (...) Als VIP-Kunde sparst du e bissl, und in
» Berlin gibts auf den ollen Becher sogar "Pfand".

Nicht nur dort... :blink:


robertorsten
22.04.2010, 22:43

Re: Pick a Brick Tricks?

wo bekomme ich solche becher her


robertorsten
22.04.2010, 22:52

Re: *grins* (ohne Text)

» wo bekomme ich solche becher her


Thekla
22.04.2010, 22:54

Re: Pick a Brick Tricks?

» wo bekomme ich solche becher her

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich solche Becher herbekomme?

Gruß

robertorsten





Hallo robertorsten,

diese Becher bekommst Du in jedem Store. Beim Kauf eines befüllten Bechers bekommst Du einen Aufkleber auf den Becher mit einem Scancode. Wenn Du den leeren Becher beim nächsten Mal mitbringst und befüllt wieder bezahlst, werden Dir 0,75 Euro vom Kaufpreis abgezogen. Recycling Rabatt sozusagen.

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: