Thekla
20.04.2010, 22:28

1000steine Poloshirts

Hi,

ich bin von einer kleinen Stickerei angesprochen worden, die gerne für uns Poloshirts bzw Sweatjacken besticken würde. Freundlicherweise verzichten sie auf die Kosten für die Stickkarte (ca 50,00 Euro)!

Wir haben jetzt erstmal die Rahmenbedingungen grob besprochen: Danach würde es sich um Poloshirts und Sweatjacken der Fa. Fruit of the Loom handeln, Farbe, Qualität und Logo identisch zu den bisherigen.

Als Farbe würde es für die Poloshirts hellblau, dunkelblau und schwarz geben, für die Sweatjacken (ohne Kaputze) dunkelblau und schwarz.

Als Größen S,M,L,Xl, XXL und XXXL.

Es würde eine Sammelbestellung über mich mit Vorkasse sein.

Preise für Poloshirts ab 15,00 Euro, für Jacken ab 23, 00 Euro. (Große und ganz große etwas teurer)

Hier mal Bilder der bisherigen Klamotten:

[image]



[image]



Besteht grundsätzlich Interesse daran?

Antworten bitte hier.

Gruß
Thekla


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

operator
21.04.2010, 06:17

sicher...

...wir hätten auch noch gerne etwas neuware!

danke fürs organisieren!


mcjw-s
21.04.2010, 07:03

Re: 1000steine Poloshirts - bin dabei

Moin Thekla,

nehme auch welche, eher so in blau und klein und groß, also Familienpackung.

mfG
Manfred


Maik-David
21.04.2010, 07:41

Re: 1000steine Poloshirts

Hallöchen Thekla,

JA, ganz großes Interesse!!!

I a F

Maik & David


Legotroedler
21.04.2010, 08:01

Re: 1000steine Poloshirts

Hallo Thekla

Ich bin auch dabei.

Gruß

Theo


Oversize
21.04.2010, 08:21

Re: 1000steine Poloshirts

»
» Besteht grundsätzlich Interesse daran?
»
Ja, ich hätte auch gerne welche.

LG Jürgen


Farnheim
21.04.2010, 08:26

Re: 1000steine Poloshirts

Hallo Thekla,
super Idee. Ich bin auch dabei und würde zwei Polos in (voraussichtlich) XL bestellen wollen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher in welchen Farben.
Die Frage, wie fallen denn die Größen aus? Eher etwas größer oder doch etwas kleiner?

Viele Grüße,
Maik


Cran
21.04.2010, 09:32

Re: 1000steine Poloshirts

Hi Thekla,

Jacke XL, dkblau

Gruß, Ralf


Bocholtz
21.04.2010, 10:04

Ja...

...wenn das Shirt auch in den Niederlanden geschickt werden könnte...

Schon mal Dank für deine Bemühungen!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Navigation
21.04.2010, 10:48

Re: 1000steine Poloshirts

»

[image]



So ein Sweatshirt mit halbem Reißverschluss ist nicht zufällig auch verfügbar? Daran hätte ich großes Interesse, so zwei bis vier Stück könnte ich da als Arbeitsbekleidung gut von gebrauchen.

Gruß,
Rene


Andi
21.04.2010, 11:14

Re: 1000steine Poloshirts

Hallo Thekla,
ja, ich habe Interesse. So eine Jacke/Sweatshirt wäre schön.
Wieviel teurer sind denn die größeren Größen?

gruß
Andi


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: