osnabruecker11
07.04.2012, 13:30

Osnabrücker Legostammtisch

Hallo liebe Lego Fans.

Ich möchte auf einen Lego Stammtisch im Osnabrücker Land aufmerksam machen.
Uns gibt es schon seit ca 5 Jahre. Wir sind mit 6 festen Stammtisch Leuten und ab und an 2-3 Besuchern noch ein kleiner Stammtisch. Das möchte ich mit diesen Aufruf ändern.

Wir treffen uns jeden Monat an einem Samstag. Es ist kein fester Samstag (Anfang oder Ende des Monats), da wir versuchen, möglichst für alle einen Termin zu finden. Bis jetzt kommen unsere festen Leute aus Osnabrück, Bielefeld, Melle, Bohmte.
Bei leckeren Essen im Berghaus bringen wir auch Modelle mit oder reden über Gott und die Lego Welt. Gerne sind auch Hobby Eisenbahner/Playmobil etc Fans eingeladen. Unsere anderen Stammtisch Leute haben nicht nur Lego als Hobby.
Wir besuchen auch Flohmärkte/Ausstellungen (Beispiel in Köln 1000steine).


Nächster Stammtisch ist:

14.04.2012 19.30 Uhr Bad Essen (Landkreis Osnabrück) im alten Berghaus.
http://www.altesberghaus.de

Auch wenn der Termin jetzt sehr kurz fristig ist, möchte ich als neuer 1000steine User jeden Monat für den Lego Stammtisch werben.

Darum mein Aufruf/Frage: Wer will und hat lust mal vorbei zu kommen und unseren Stammtisch zu vergrößern?
Kontakt über 1000steine oder osnabrueckerlegostammtisch@web.de

Ich danke euch schon mal im voraus
und frohe Ostern

Der Osnabrücker



Cran
08.04.2012, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Editiert von
Cran
08.04.2012, 13:49

Re: Osnabrücker Legostammtisch

Hallo Namenlose,

schon mehrmals wurde ich von Jürgen Aping auf Euren Stammtisch hingewiesen, er konnte aber leider nie einen verlässlichen Termin nennen. Ich sagte ihm immer, er soll Euch ausrichten, Euch bei 1000Steine zu zeigen.

Nun ist es also soweit! Leider ist dieser (erste) Termin denkbar schlecht, da ich dann auf dem Bricking Bavaria in München bin - beim nächsten Mal sicher!

Viel Spaß!

Gruß, Ralf (Lübbecke)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


ER0L
20.04.2012, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: Osnabrücker Legostammtisch

Hallo Osnabrücker!

Das würde mich als OWLer auf jeden Fall interessieren - in Bielefeld (gibt es), wo ich wohne, existiert ja offensichtlich kein Stammtisch.

Du schreibst, dass jemand von eurem Stammtisch ebenfalls aus BI kommt - könntest du mir den Kontakt vermitteln?

Meine Elektropostadresse: moxot (at) gmail.com. (Antispam: Der 3. Buchstabe muss verdoppelt werden.) Seid ihr bei Facebook?

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Marcus



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


Gesamter Thread: