Herby
20.04.2010, 00:32

Bricking Bavaria 2010 in Neumarkt

[image]



Hallo beisammen!

Nach dem Erfolg vergangene Woche in den Riem-Arcaden in München, machen wir, die Bricking Bavaria-Truppe eine weitere LEGO-Ausstellung in Neumarkt in der Oberpfalz (direkt an der A6 zwischen Nürnberg und Regensburg), da sich das Untereinander-Austauschen, so wie sonst üblich, doch ziemlich kurz gekommen ist.

Termin: 16. und 17. Oktober 2010

Die Ausstellung findet in der Großen Jurahalle in Neumarkt im Rahmen der 850-Jahrfeier Neumarkt´s statt und egal ob Aussteller oder Besucher, alle sind herzlich eingeladen!

Wir haben 2500 qm Ausstellungsfläche und noch reichlich Platz! Wer also mitmachen will, soll sich bitte möglichst schnell bei mir melden, um vernünftig planen zu können.

Der Aufbau kann ab Donnerstag, den 14.10. beginnen. Am Samstag und Sonntag ist die Jurahalle für den Publikumsverkehr geöffnet, jeweils von 10 bis 18 Uhr. Am Sonntag (17.10.) erfolgt ab 18 Uhr der Abbau.
Am Samstag, den 16.10. wird ein AFOL-Abend sein.

Die Werbung erfolgt über die örtliche und überregionale Presse, sowie über Funk und Fernsehen (INTV, neumarkt-TV, Radio Charivari). Eizugsgebiet wird sein: Neumarkt, Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg, Roth und Erlangen.

In dieser Gegend fand bisher noch keine Lego-Ausstellung statt.

Das ist eine super Gelegenheit für alle, die ihr LEGO-Modell einem möglichst breiten Publikum zeigen möchten. Ich bin sicher, dass die Ausstellung viele Besucher begeistern wird.

Auf unserer Homepage, findet Ihr alle Infos zu unserem Event, wie Wegbeschreibung oder Zusatzangebote zur Ausstellung.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den Oberbürgermeister Thomas Thumann, und an alle, die diese Ausstellung möglich machen und tatkräftig unterstützen.

1000Grüße

Herby


Juergen Bartosch
20.04.2010, 12:58

Re: Bricking Bavaria 2010 in Neumarkt

Hallo Herby,

Schön gemacht.

Im Gegensatz zu der gerade zuende gegangen Einkaufszenter-Ausstellung in den Münchner Riem Arcaden, ist die Ausstellung in Neumarkt eine reine Wochenendveranstaltung. Soll heißen, Freitag Aufbau und Samstag, Sonntag Ausstellung. Abbau und Heimreise dann am Sonntag abend. Damit ist das ein richtiges AFOLs Treffen mit sicher viel Spaß und gegenseitigem Austausch und trägt somit die Bezeichnung

Bricking Bavaria 2010 in Neumarkt

Als ortansäßiger Neumarkter ist Herby der Verantwortliche und organisiert das ganze. Unterstützung bekommt er dabei von einem Großteil der Münchner Bricking Bavaria Gruppe.

Also meldet Euch als Aussteller zahlreich an, Platz ist noch genügend vorhanden.

Gruß

Juergen Bartosch


Navigation
20.04.2010, 13:29

Danke für die Info, da bin ich dabei :-) (ohne Text)


Gesamter Thread: