2x4
19.04.2010, 23:08

BSG Viper

Hallo,
es handelt sich hier um die Viper aus der alten Serie "Kampfstern Galactica". Ich hoffe sie gefällt Euch.

[image]



Liebe Grüße
Stefan


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

BigBoy
20.04.2010, 11:15

Re: BSG Viper

Hi Stepfan
sehr schön gebaut.
Gruß
Dirk


shadow020498
20.04.2010, 13:08

Re: BSG Viper

Hallo Stefan,

ein klasse Raumjäger.
Der trifft das Orginal aus der Serie sehr gut.

Viele Grüße
Thomas


2x4
20.04.2010, 17:00

Re: BSG Viper

Hallo Maurice,
danke Dir, Deine Galactica ist unverkennbar und gut getroffen, gerade wenn man das Alter bedenkt.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
20.04.2010, 17:02

Re: BSG Viper

Hallo Micha,
danke auch Dir, freut mich wenn sie Dir gefällt.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
20.04.2010, 17:06

Re: BSG Viper

Hallo Lars,
mir gefallen eigentlich beide Serien sehr gut, auch wenn mir die neue Serie doch besser gefällt. Bei der Alten gefallen mir eher nur die Folgen, die sie dann zu den Kinofilmen zusammengeschnitten haben. Dazwischen sind ja doch einige Folgen dabei, die nicht immer nur gewollt lustig sind. Aber Charme hat die alte Serie auf jeden Fall genug.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
20.04.2010, 17:07

Danke schön! (ohne Text)


2x4
20.04.2010, 17:10

Re: BSG Viper

Servus,
danke schön, bei der neuen Serie gibt es ja zwei verschiedene Vipers. Eine modernere graue und eben die weiß/rote, die der alten Viper nachempfunden ist, sie ist nur ein wenig schnittiger und die Flügelform ist ein wenig anders, aber ein sehr großer Unterschied ist rein optisch nicht.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
20.04.2010, 17:10

Danke Dir!

» Hi Stepfan
» sehr schön gebaut.
» Gruß
» Dirk


2x4
20.04.2010, 17:11

Vielen Dank!

» Hallo Stefan,
»
» ein klasse Raumjäger.
» Der trifft das Orginal aus der Serie sehr gut.
»
» Viele Grüße
» Thomas


Tagl
20.04.2010, 17:39

Re: BSG Viper

Hallo Stefan,

das ist eine der besten Legovarianten die ich kenne.
Vor allem die "glatte" Oberfläche hat es mir angetan.

Gruß
Marco


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: