Flugzeugfreak
11.01.2013, 17:44

Editiert von
Flugzeugfreak
11.01.2013, 17:46

Pfaffenhofen

Hallo Leute hab gestern beim URBAN in Pfaffenhofen gesehen das es auf alles Speilwaren minus 50% gibt. Ich konnte leider nicht rein gehen, da mein Bus wartete
aber ich denke mal wer schnell ist bekommt nochwas, viel Glück

grüße Flugzeugfreak

PS. ein Link :URBAN


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


cimddwc
11.01.2013, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Pfaffenhofen

Da wirst du kein Glück mehr haben, denn der letzte Lego-Rest ist vor gut 1 Woche verschwunden, wenn ich mich recht erinnere. Die erst 20-, später 30%-Aktion im Lauf des Dezembers hat das Angebot schon recht ausgedünnt, und als sie (nach Weihnachten?) zu 50% übergegangen sind, ging's wohl schnell.

Aber Playmobil war noch da.

Viele Grüße,
Andreas



Gesamter Thread: