LegoDealer76
17.04.2010, 13:48

Netter Vomittag!! (ohne Text)

Heute hatte ich die spontan Eröffnug meines Lagershops.Spontan kamen die Legofans aus Hannover und umgebung.Bei einem netten Kaffe wurde heftig gebastelt und diskutiert.Also steht einem neuem Treffen nichts mehr im Weg.
Sonnige Grüsse

[image]



[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Spider
17.04.2010, 18:29

Re: Netter Vomittag!!

Hallo Maurice,
» Zum heutigen Treffen: Jo, da war echt viel los. Zuerst dachte ich, wir
» kommen zu so einer kleinen Hütte irgendwo JWD und nur ein paar geiern.
» Aber nee, wir waren ja fast vollzählig. Aber stimmt, Jens und Ralf hätten
» dazugeladen werden sollen. Habe ich aber auch nicht dran gedacht. Also
» motzt auch auf mich.
geht klar, ich reservier Dir noch ein paar von den Megabloks, die hier zu Steinigungszwecken gelagert werden. :blink:

Gruß

Jens


Marwel
17.04.2010, 20:18

Re: Netter Vomittag!! (ohne Text)

Moin, Du Dealer!

Jou, das war ein nettes Treffchen. Viel Raum, Viel Platz.

Also steht einem neuem Treffen nichts mehr im
» Weg.

Nö, wir kommen wieder und machen noch ein paar Lego-Teile kaputt...
(Du weisst schon...)

Rote Grütze
Markus


steinlegoliath
17.04.2010, 23:13

Re: Danke für die Vorwarnung!

Hi Jens,
ich hatte sowieso vor eine Ritterrüstung zu tragen. Jetzt habe ich wenigstens einen Grund. Oder vielleicht auch zwei oder drei...

Weiß aber leider noch nicht, wo man die Berlin bekommen kann. Der Transporter schafft die nämlich nicht mehr.:lol2:

Gruß, Maurice


Marwel
18.04.2010, 07:57

Re: Netter Vomittag!! (mit Text)

Moin, Du Dealer!

Jou, das war ein nettes Treffchen. Viel Raum, Viel Platz.

Also steht einem neuem Treffen nichts mehr im
» Weg.

Nö, wir kommen wieder und machen noch ein paar Lego-Teile kaputt...
(Du weisst schon...)

Rote Grütze
Markus


MTM
19.04.2010, 09:30

nichts desto trotz...

...würde ich mich schon mal dafür interessieren, was das für eine (Geschäfts??)Idee von dir ist. Verkaufst du da deine ganzen MOCS, wie das Karussell auf den Bildern oder Einzelteile und wo hast du die her?

Da ich aber keine erneute Diskussion hier aufmachen will, ob irgendwas erlaubt sei, kanst du mir ja deine Antwort auch gern als PM schicken.

MTM




Für alle anderen sei gesagt:
Es nervt mich. Diese ewigen Diskussionen, was erlaubt sei, was nicht.
Meine Freundin zieht mich schon immer damit auf, dass unser Forum hier intolerant gegenüber Leuten ist, die einfach mal was anderes gegenüber der Masse machen / einfach mal was schreiben, ohne diverse Gepflogenheiten hier genau studiert zu haben.
Und sie erzählt es auch herum, was nicht gerade eine qualitative Eigenwerbung unseres Forums ist.


MTM
19.04.2010, 09:31

Re: Netter Vomittag!! (mit Text)

» Moin, Du Dealer!
»
» Jou, das war ein nettes Treffchen. Viel Raum, Viel Platz.
»
» Also steht einem neuem Treffen nichts mehr im
» » Weg.
»
» Nö, wir kommen wieder und machen noch ein paar Lego-Teile kaputt...
» (Du weisst schon...)
»
» Rote Grütze
» Markus

wieso schreibst du zweimal das gleiche Posting im Abstand von 12 Stunden?

;) MTM


Technix
19.04.2010, 09:58

Re: nichts desto trotz...

Hi
Du schreibst:
» Da ich aber keine erneute Diskussion hier aufmachen will, ob irgendwas
» erlaubt sei, kanst du mir ja deine Antwort auch gern als PM schicken.
»
» MTM
»
»
»
»
» Für alle anderen sei gesagt:
» Es nervt mich. Diese ewigen Diskussionen, was erlaubt sei, was nicht.
» Meine Freundin zieht mich schon immer damit auf, dass unser Forum hier
» intolerant gegenüber Leuten ist, die einfach mal was anderes gegenüber der
» Masse machen / einfach mal was schreiben, ohne diverse Gepflogenheiten hier
» genau studiert zu haben.
» Und sie erzählt es auch herum, was nicht gerade eine qualitative
» Eigenwerbung unseres Forums ist.

Dir ist schon klar, daß du genau das Gegenteil erreichst?

Erlaubt ist hier, was die Forumsregeln erlauben.
Diskussionen über unterschiedliche Auffassungen eben dieser Regeln wirst du kaum vermeiden können.
Vermeiden könntest du aber eben solch widersprüchlichen und irgendwie provozierenden Beiträge wie deinen,
wenn du selbst das foruminterne Nachrichtensystem genutzt hättest.
Was du ganz extrem mal vermeiden kannst, ist von Intolleranz in Zusammenhang mit diesem Forum zu schreiben.
Deine Freundin scheint selbst etwas intollerant zu sein, wenn sie eben die Meinungsdiskussionen nicht tolleriert.

Tschüß
Gunther


Technix
19.04.2010, 10:00

Re: Netter Vomittag!! (mit Text)

wenn du genau schaust, wirst du feststellen, daß die Beiträge unterschiedlich sind.


MTM
19.04.2010, 23:50

danke

ich war eben versucht, alles zu konkretisieren.
Aber ich lasse es.

Danke für deine Antwort.

MTM


Technix
20.04.2010, 12:16

Re: danke

» ich war eben versucht, alles zu konkretisieren.
» Aber ich lasse es.
schade


Gesamter Thread: