simtau
18.04.2010, 14:00

Ständer für den Atlantis Hai 8058

Ein sonniges Hallo an alle

Ich habe mir vor geraumer Zeit das Set 8058 gekauft.
Da der Hai aber nicht wirklich toll aussieht wenn er liegt fühlte ich mich genötigt einen Ständer zu bauen den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Auch wenn es aus bautechnischer Sicht nichts Weltbewegendes ist.

Nachdem ich beim durchstöbern meiner Teile auf ein Kästchen mit transblauen 1x2 plates gestoßen bin hatte ich auch das Baumaterial.

Und heute musste ich das wunderbare Wetter ausnutzen und ein paar Bilder machen. (Da ich keine Ahnung vom Fotografieren habe muss ich das immer draußen in der Sonne machen )

Hier nun ein paar Bilder
[img|left]img/uploaded/image7099.jpg[/img]

[image]



[image]



benötigt werden nur 79 transblue 1x2 plates , eine 1x2 hinge base sowie ein 2x2 hinge top


Mit sonnigen Grüßen
Simon


Thekla
18.04.2010, 17:25

Re: Ständer für den Atlantis Hai 8058

Hi,

» Und heute musste ich das wunderbare Wetter ausnutzen und ein paar Bilder
» machen. (Da ich keine Ahnung vom Fotografieren habe muss ich das immer
» draußen in der Sonne machen )

Das Bild ansich ist doch schon prima geworden! Jetzt bitte beim nächsten Mal (oder jetzt gleich, solange die Sonne noch scheint) ein Stück Papier oder Bastelkarton als Hintergrund. Moc aufs Papier stellen und das Papier leicht hochbiegen. (Einfach was schweres dahinter stellen.)
Dein jetziger Hintergrund ist zu unruhig, man erkennt schlecht, was Haiständer und was Lieferwagen ist.

Gruß
Thekla


Andi
18.04.2010, 18:56

Re: Ständer für den Atlantis Hai 8058

Hallo Simon,
dein Ständer sieht stabil aus und erfüllt seinen Zweck. Und das trans-blau passt gut zum Hai.
Gefällt mir :-)

gruß
Andi


simtau
18.04.2010, 19:25

Re: Ständer für den Atlantis Hai 8058

Besten Dank für den Tipp.
Bei den nächsten Bildern habe ich mir eine entsprechende Kulisse besorgt.
Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können


simtau
18.04.2010, 20:08

Re: Ständer für den Atlantis Hai 8058

Danke

» Und das trans-blau passt gut zum Hai.
stimmt auch wenn es eher Zufall war das ich eben von diesen Steinen genug hatte.


Technix
18.04.2010, 21:00

Re: Ständer für den Atlantis Hai 8058

Hi Andi.

» Hallo Simon,
» dein Ständer sieht stabil aus und erfüllt seinen Zweck.
Woher weißt du?

(Jaja: Das Niveau. Aber bei der Steilvorlage? Ich konnte nicht anders.)

Grüße
Gunther


Andi
18.04.2010, 22:10

Re: Ständer für den Atlantis Hai 8058

» Hi Andi.
»
» » Hallo Simon,
» » dein Ständer sieht stabil aus und erfüllt seinen Zweck.
» Woher weißt du?
»
» (Jaja: Das Niveau. Aber
» bei der Steilvorlage? Ich konnte nicht anders.)
»
» Grüße
» Gunther

woran du immer denkst, Gunther...


niveauvolle Grüße
Andi


simtau
18.04.2010, 22:43

Re: Ständer für den Atlantis Hai 8058

hehe und waß für eine Steilvorlage das ist


Gesamter Thread: