lostcontinent
18.04.2010, 16:04

was ist das für eine Figur?

Ich habe gestern auf einem Flohmarkt ein paar Kilo Lego gekauft; dabei war diese Figur. Was ist denn das? Keine Nummer eingepresst und auf Lugnet bin ich unter dem Begriff Minifig nicht fündig geworden. Und die Minifig-Links auf 1000steine.de sind fast alle tot...



[image]




Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen,
gruß und dank,
lc


astrabyte
18.04.2010, 16:11

Ist das denn Lego ???

Wenn ich mir die Hände anschaue würde ich sagen das das gar kein Lego ist sondern zu den Konsorten Ministeck, Mega Blocks, o.a. Konsorten gehört.

David


Olli
18.04.2010, 16:13

Hagrid

BrickCity
18.04.2010, 16:13

Re: was ist das für eine Figur?

hi lc,

bei deiner Figur handelt es sich um Hagwid (ich glaub der wird so geschrieben) von der Harry Potter Reihe.
Er war in folgenden Sets enthalten: 4754 und in 5378.

Gruß
Dennis


doktorjoerg
18.04.2010, 16:14

Re: was ist das für eine Figur?

Hallo Lostcontinent,

das sieht mir sehr nach Hagrid aus dem Set "4754 Hagrids Hütte" aus.

Viele Grüße
Jörg


lostcontinent
18.04.2010, 16:36

super, vielen Dank an alle! (kwt) (ohne Text)


cheesy
18.04.2010, 21:50

Re: super, vielen Dank an alle! (kwt) (ohne Text)

Es scheint aber kein original Lego zu sein. Die Hände sind definitiv kein Lego.

Gruß, Peter


Technix
18.04.2010, 21:53

Re: super, vielen Dank an alle! (kwt) (ohne Text)

Hi
» Es scheint aber kein original Lego zu sein. Die Hände sind definitiv kein
» Lego.

Wer gucken kann ist ganz klar im Vorteil:

[image]



Tschüß
Gunther


Matze2903
18.04.2010, 21:53

... oder ist Hagrid einfach anders als die anderen? (ohne Text)


Gesamter Thread: