LegoDealer76
17.04.2010, 13:48

Netter Vomittag!! (ohne Text)

Heute hatte ich die spontan Eröffnug meines Lagershops.Spontan kamen die Legofans aus Hannover und umgebung.Bei einem netten Kaffe wurde heftig gebastelt und diskutiert.Also steht einem neuem Treffen nichts mehr im Weg.
Sonnige Grüsse

[image]



[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Cran
17.04.2010, 16:34

Re: Du willst Gemotze?- Kannste haben.

Hallo René,

» also bis hierher ist keine Info vorgedrungen.
» Wäre ja mal nett gewesen.
» So, da haste dat Gemecker!
» Locker bleiben und tief durchatmen, weißte ja.
»
» Ansonsten einstweilen viel Glück und viel Spaß! :blink:
»
» Gruß aus der Umgebung Hannovers

dito,

Ralf aus der weitläufigen Umgebung Hannovers

P.S.: Hatte Dir schon 2mal! meine Emaille geschickt um bei solchen Anlässen informiert zu werden


LegoDealer76
17.04.2010, 16:40

Re: Du willst Gemotze?- Kannste haben.

» Moinsen René,
» also bis hierher ist keine Info vorgedrungen.
» Wäre ja mal nett gewesen.
» So, da haste dat Gemecker!
» Locker bleiben und tief durchatmen, weißte ja.
»
» Ansonsten einstweilen viel Glück und viel Spaß! :blink:
»
» Gruß aus der Umgebung Hannovers
»
» Jens (der bei dem schönen Wetter vielleicht auch gerne erschienen
» wäre):blink:

Sorry .Wie gesagt es war nichts geplant.wurde angerufen und dann habe ich gesagt bin im neuen Eigenheim und zack ging die Tele kette los.Bin leider dort nicht online verbunden.Aber vorraus sichtlich gibt es ein Treffen mitte Mai.Dann geht ein rundschreiben raus.MFG


LegoDealer76
17.04.2010, 16:42

Re: Du willst Gemotze?- Kannste haben.

» Hallo René,
»
» » also bis hierher ist keine Info vorgedrungen.
» » Wäre ja mal nett gewesen.
» » So, da haste dat Gemecker!
» » Locker bleiben und tief durchatmen, weißte ja.
» »
» » Ansonsten einstweilen viel Glück und viel Spaß! :blink:
» »
» » Gruß aus der Umgebung Hannovers
»
» dito,
»
» Ralf aus der weitläufigen Umgebung Hannovers
»
» P.S.: Hatte Dir schon 2mal! meine Emaille geschickt um bei solchen
» Anlässen informiert zu werden

deine mail ist doch schon lange gespeichert.Wollte heute nur reine machen und dann kam es dazu.MFG


Spider
17.04.2010, 16:49

Re: Du willst Gemotze?- Kannste haben.

Hi René,
ist ja auch kein Beinbruch.
Aber da Du ja schon aufs Meckern gelauert hast, dachte ich mir,
ich tu Dir den Gefallen. :blink:
Freu mich schon drauf, die Bekloppten der Umgebung wieder zu treffen, hat Spaß gemacht beim letzten Mal.

Gruß

Jens


steinlegoliath
17.04.2010, 18:12

Re: Netter Vomittag!!

Hi Rene,
danke, dass Du mein Konterfei auf den Bildern vermieden hast. Ich dachte erst: Na, hat er nun oder hat er nicht, ein Bildchen heimlich gemacht. Nee hat er er nicht. Wäre zwar Dein Foto, aber meine Visage:lol2:

Zum geplanten MAI-Treffen: Da kann ich nicht. Das TSL-Modell muss doch fertig werden. Keine Zeit für 'nen lauschigen LEGO-Nachmittag.
Habe zwar nur noch LEGO-Nachmittage, aber von lauschig kann hier keine Rede sein. Das ist eher Akkordarbeit. Ende Juni, nach dem TSL, OK!

Zum heutigen Treffen: Jo, da war echt viel los. Zuerst dachte ich, wir kommen zu so einer kleinen Hütte irgendwo JWD und nur ein paar geiern. Aber nee, wir waren ja fast vollzählig. Aber stimmt, Jens und Ralf hätten dazugeladen werden sollen. Habe ich aber auch nicht dran gedacht. Also motzt auch auf mich.

Ansonsten schönes kurzes Treffen, schönes Wetter, schöner Garten, schön!

Gruß, Maurice


Spider
17.04.2010, 18:29

Re: Netter Vomittag!!

Hallo Maurice,
» Zum heutigen Treffen: Jo, da war echt viel los. Zuerst dachte ich, wir
» kommen zu so einer kleinen Hütte irgendwo JWD und nur ein paar geiern.
» Aber nee, wir waren ja fast vollzählig. Aber stimmt, Jens und Ralf hätten
» dazugeladen werden sollen. Habe ich aber auch nicht dran gedacht. Also
» motzt auch auf mich.
geht klar, ich reservier Dir noch ein paar von den Megabloks, die hier zu Steinigungszwecken gelagert werden. :blink:

Gruß

Jens


Marwel
17.04.2010, 20:18

Re: Netter Vomittag!! (ohne Text)

Moin, Du Dealer!

Jou, das war ein nettes Treffchen. Viel Raum, Viel Platz.

Also steht einem neuem Treffen nichts mehr im
» Weg.

Nö, wir kommen wieder und machen noch ein paar Lego-Teile kaputt...
(Du weisst schon...)

Rote Grütze
Markus


steinlegoliath
17.04.2010, 23:13

Re: Danke für die Vorwarnung!

Hi Jens,
ich hatte sowieso vor eine Ritterrüstung zu tragen. Jetzt habe ich wenigstens einen Grund. Oder vielleicht auch zwei oder drei...

Weiß aber leider noch nicht, wo man die Berlin bekommen kann. Der Transporter schafft die nämlich nicht mehr.:lol2:

Gruß, Maurice


Marwel
18.04.2010, 07:57

Re: Netter Vomittag!! (mit Text)

Moin, Du Dealer!

Jou, das war ein nettes Treffchen. Viel Raum, Viel Platz.

Also steht einem neuem Treffen nichts mehr im
» Weg.

Nö, wir kommen wieder und machen noch ein paar Lego-Teile kaputt...
(Du weisst schon...)

Rote Grütze
Markus


MTM
19.04.2010, 09:30

nichts desto trotz...

...würde ich mich schon mal dafür interessieren, was das für eine (Geschäfts??)Idee von dir ist. Verkaufst du da deine ganzen MOCS, wie das Karussell auf den Bildern oder Einzelteile und wo hast du die her?

Da ich aber keine erneute Diskussion hier aufmachen will, ob irgendwas erlaubt sei, kanst du mir ja deine Antwort auch gern als PM schicken.

MTM




Für alle anderen sei gesagt:
Es nervt mich. Diese ewigen Diskussionen, was erlaubt sei, was nicht.
Meine Freundin zieht mich schon immer damit auf, dass unser Forum hier intolerant gegenüber Leuten ist, die einfach mal was anderes gegenüber der Masse machen / einfach mal was schreiben, ohne diverse Gepflogenheiten hier genau studiert zu haben.
Und sie erzählt es auch herum, was nicht gerade eine qualitative Eigenwerbung unseres Forums ist.


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: