LegoDealer76
17.04.2010, 13:48

Netter Vomittag!! (ohne Text)

Heute hatte ich die spontan Eröffnug meines Lagershops.Spontan kamen die Legofans aus Hannover und umgebung.Bei einem netten Kaffe wurde heftig gebastelt und diskutiert.Also steht einem neuem Treffen nichts mehr im Weg.
Sonnige Grüsse

[image]



[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


legofun
17.04.2010, 14:42

Re: Netter Vomittag!!

Hallo,

ich wußte garnicht, daß jetzt auch gewerbliche Werbung im Forum zugelassen ist.:confused:


Viele Grüße,

Sabine


LegoDealer76
17.04.2010, 14:50

Re: Netter Vomittag!!

» Hallo,
»
» ich wußte garnicht, daß jetzt auch gewerbliche Werbung im Forum zugelassen
» ist.:confused:
»
»
» Viele Grüße,
»
» Sabine

Geht das schon wieder los???Wo ist hier werbung.Es geht hier um die Leute mit denen man sich Trifft.Neidisch nicht dabei gewesen zu sein????


ICH KANN MR.TRUCK so langsam verstehne.

Werbung ist wenn ich hier eine WEB ADresse einstellen würde und sagen würde !!"!!KAUFT KAUFT KAUFT.So viel zum Theme.Und hör auf meinen Beitrag mit müll voll zu stopfen.P.S. Kenn dich nicht.Uch nicht aus älteren Beiträgen.Locker bleiben und Moccen.


Ich warte ehrlich gesagt auf noch einen der hier den Foren Polizisten Spielt.

schönen tag noch.


Olli
17.04.2010, 14:56

Re: Netter Vomittag!!

» Hallo,
»
» ich wußte garnicht, daß jetzt auch gewerbliche Werbung im Forum zugelassen
» ist.:confused:
»
»
» Viele Grüße,
»
» Sabine

Es stehen doch nicht mal Öffnungszeiten oder seine Adresse drin. Von daher kann ich gut damit leben.

Kokurrenz belebt das Geschäft. :blink:

Viele Grüße
Olli


caementum
17.04.2010, 14:56

Re: Netter Vomittag!! (mit Text)

Heute hatte ich die spontan - Eingebung das ich mir so ein Posting nicht erlauben würde. Respekt.

Gruß,

Ralf


LegoDealer76
17.04.2010, 15:01

Re: Netter Vomittag!!

» » Hallo,
» »
» » ich wußte garnicht, daß jetzt auch gewerbliche Werbung im Forum
» zugelassen
» » ist.:confused:
» »
» »
» » Viele Grüße,
» »
» » Sabine
»
» Es stehen doch nicht mal Öffnungszeiten oder seine Adresse drin. Von daher
» kann ich gut damit leben.
»
» Kokurrenz belebt das Geschäft. :blink:
»
» Viele Grüße
» Olli

danke Olli.Manche denken (Bin wichtig muss das jetzt mal sagen)Öffnungszeiten gibts nicht.Wohne da,eigense grundstück,ist nur ein Lager.

Sonnigen Gruss


LegoDealer76
17.04.2010, 15:02

Re: Netter Vomittag!! (mit Text)

» Heute hatte ich die spontan - Eingebung das ich mir so ein Posting nicht
» erlauben würde. Respekt.
»
» Gruß,
»
» Ralf

Hallo Ralf.welchen meinst du.Den ersten oder den wo ich aussraste?MFG


caementum
17.04.2010, 15:11

Re: Netter Vomittag!!

Olli, nicht ärgern. Wenn ein Afol das schreibt: Ich war auf einem tollen Treffen, mit Verkauf. War Super, kann ich empfehlen oder was auch immer. - dann ist das auch super und O.K.. Und auch eine tolle Werbung die sich ein guter Händler verdient hat. Aber ich selber würde nie auf die Idee kommen sowas für mich einzustellen. Denk mal darüber nach.

Wenn du da warst und bist zufrieden, mach einen Thread auf und poste das. Ist doch prima wenn andere dann schreiben: Ich war auch da, war toll.

Dann, aber auch nur dann kann Neid angebracht sein. Und ihr wisst doch:

Neid ist die beste Bestätigung von Erfolg.

Hier ist aber erstmal eine Selbstdarstellung zum Ausdruck gebracht. Das sagt nichts aus und abgesehen davon gehöre ich zu den Menschen die sich noch mitfreuen können wenn einer ne gute Idee hat. Da sage ich noch Herzlichen Glückwunsch.

Gruß,
Ralf


caementum
17.04.2010, 15:13

Re: Netter Vomittag!! (mit Text)

» » Heute hatte ich die spontan - Eingebung das ich mir so ein Posting nicht
» » erlauben würde. Respekt.
» »
» » Gruß,
» »
» » Ralf
»
» Hallo Ralf.welchen meinst du.Den ersten oder den wo ich aussraste?MFG

Den ersten. Aber nichts für ungut. Viel Erfolg.

Gruß,
Ralf


Spider
17.04.2010, 16:30

Du willst Gemotze?- Kannste haben.

Moinsen René,
also bis hierher ist keine Info vorgedrungen.
Wäre ja mal nett gewesen.
So, da haste dat Gemecker!
Locker bleiben und tief durchatmen, weißte ja.

Ansonsten einstweilen viel Glück und viel Spaß! :blink:

Gruß aus der Umgebung Hannovers

Jens (der bei dem schönen Wetter vielleicht auch gerne erschienen wäre):blink:


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: