melle1981
15.04.2010, 21:47

Nichtfunktion des Chats

Hallo und Guten Abend,

Seit 3 (!) Wochen funktioniert der Chat nicht und ganz egal, welchen Browser ich nutze, er funktioniert nicht.
Ich frage mich ehrlich, warum ich für die Mitgliedschaft für 2 Jahre bezahlt habe, wenn hier offensichtlich nichts geschieht oder getan wird.
Es mag sein, daß man als Administrator auch andere Dinge zu tun hat, aber ist die Funktion und regelmäßige Updates einer Seite und des dazugehörigen Chats nicht auch wichtig ? Insbesondere, wenn zahlende Mitglieder da sind.

Ich war sehr froh, Anfang letztes Jahr hier Gleichgesinnte gefunden zu haben und mit denen ich über den Chat sehr ausgiebig und gerne "geredet" habe.

Schade, daß sich diese Seite so negativ verändert hat; ich werde nächstes Jahr keine Plus-Mitgliedschaft mehr haben.

Gruß,
melle1981


McBricker
15.04.2010, 22:49

Re: Nichtfunktion des Chats

Leider jedoch leiten sich aus den Vorteilen für welche auch immer geartete Mitgliedschaft keine Rechte auf ein Funktionieren des Chats ab,
Das ist bedauerlich, denn der Chat und meine nicht seltene Anwesenheit dort waren tatsächlich der wichtigste Grund für die Verlängerung meiner Mitgliedschaft.

Aber es wird sicherlich gute Gründe dafür geben, daß der Chat noch nicht repariert ist, jedoch wäre ein wenig mehr Kommunikation seitens René wünschenswerth.

Viele Grüße
Barbara


Navigation
16.04.2010, 22:13

Re: Nichtfunktion des Chats

» Leider jedoch leiten sich
» aus den Vorteilen für
» welche auch immer geartete Mitgliedschaft
keine Rechte auf ein
» Funktionieren des Chats ab,
» Das ist bedauerlich, denn der Chat und meine nicht seltene Anwesenheit
» dort waren tatsächlich der wichtigste Grund für die Verlängerung meiner
» Mitgliedschaft.
»
» Aber es wird sicherlich gute Gründe dafür geben, daß der Chat noch nicht
» repariert ist, jedoch wäre ein wenig mehr Kommunikation seitens René
» wünschenswerth.
»
» Viele Grüße
» Barbara

Der neue Chat wird in das übliche 1000steine-System eingebunden, ich möchte langsam aber sicher weg von den diversen Logins. Die Nachfrage von Dir, Barbara ist berechtigt, die Ausführungen von darüber finde ich maßlos übertrieben (der Chat war schon immer nur ein Nebenbei-Ding, mit seperater Anmeldung, kostenlos, an keinerlei Mitgliedschaft gebunden, nichtmal an die kostenlose).

Gruß,
Rene


McBricker
16.04.2010, 23:23

Re: Nichtfunktion des Chats

» die Ausführungen von darüber finde ich maßlos
» übertrieben (der Chat war schon immer nur ein Nebenbei-Ding, mit seperater
» Anmeldung, kostenlos, an keinerlei Mitgliedschaft gebunden, nichtmal an
» die kostenlose).

Meine Überlegung war, daß ich durch meine nicht gerade seltene Anwesenheit dort nicht unbedeutend viel Traffic verursache und dafür auch gerne bezahle. Und das geht eben nur durch eine Mitgliedschaft. Deswegen kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß der Chat tatsächlich der Grund für meine (zweite) Mitgliedschaft ist.

Aber fein, daß Du Dich zu Wort gemeldet hast und natürlich fein, daß es weiterhin einen Chat geben wird.

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: