Mr. Truck
15.04.2010, 20:30

Sag zum Abschied

leise Servus (an alle die ich mag und die mich leiden konnten.....den anderen ein LMAA)

Ich sage Dankeschön an alle die sich immer die "Mühe" gemacht haben meine Moc zu komentieren und auch an alle die mir bei diversen Treffen und Ausstellungen zu verstehen gegeben haben das sie es toll finden und meine Moc bewundert haben!
Auch ein Dankeschön an alle netten Gespräche bei den Ausstellungen und Stammtischen für die Leute die mich einfach so genommen haben wie ich bin und auch gemerkt haben das ich mein letztes Hemd für "Freunde" gebe!

Schade nur das es einige gegeben hat die mich noch nicht einmal persönlich kennengelernt haben aber sich eine "Meinung" gebildet haben über mich die unfair ist!

Lange Zeit hat es gedauert aber nun ist der Punkt erreicht....nach einigen Jahren mache ich nun Schluss hier und möchte dazu noch einige Sätze ablassen auch wenn dies sicher wieder zum Megatreat durch Aufreger führen wird -egal!

Was alles in den letzten Monaten hier abgelaufen ist bringt mich dazu mein Hobby nun für mich alleine weiter zu betreiben und nicht mehr hier mit allen zu teilen.......ooooh ja nun höre ich Förmlich die Stimmen schon.....ein "Eingeschnappter"......neee Leute das is mir Mitlerweile sowas von Scheißegal das glaubt ihr nicht!

Es ist eine Tatsache das nur wenige hier auch mal Selbstlos geholfen haben wie ich auch (hab nie auch nur einen Cent verlangt für Teile geschweige denn für das Porto wenn ich geholfen habe -Verkäufe sind was anderes...und da habe ich immer zu Preisen verkauft die unter EK lagen....das können sicher einige bestätigen).....aber is eben so....mir am meisten....den anderen nix!

Auch die Beteilgung an Komentaren hier zu diversen Moc......Kläglich.....aber wehe hier hat wieder einer was geschrieben was nicht den Proleten unter der Legogemeinde gefallen hat........Scheiterhaufenmentalität.....nur druff und drüber.......das erinnert einen manchmal an den Satz: Was du spielst mit LEGO in deinem Alter?....mit über 30 noch bei Mama? Übergewichtig mit 0 Sozialkontakt zum anderen Geschlecht?....au weia

Schade das man diese >Meinung< manchmal nur bejahen kann .....oder ist es einfach nur Dämlichkeit mancher Schreiber?

Ich weiß es nicht und möchte es auch garnicht mehr Erkunden......ich will mich an meinem Hobby erfreuen denn dazu ist es da und das werde ich wieder für mich alleine machen.......bei Brickself werde ich weiter posten für die die Spaß an "unserem" Moc haben!

Für die "Neulinge" hier noch ein gutgemeinter Rat: Nichts zu Herzen gehen lassen was hier ab und an an Komentaren kommt oder eben nicht!

So nun könnt ihr mich Steinigen oder sonst was......den Leuten die ich vermissen werde viel Spaß am Hobby......den anderen....siehe oben erster Satz!

Gruß
Hans


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tagl
16.04.2010, 09:37

Re: Sag zum Abschied

Hallo Hans,

Schade! Ich erinner mich gerne an unsere Gespräche beim BB letztes Jahr.
Hoffe wir sehen uns mal wieder. Vielleicht auch Online auf einer anderen
Plattform.

Ich wünsch dir alles Gute
Marco


Fürst von Noppenberg
16.04.2010, 09:39

Re: Sag zum Abschied

Hallo Hans!

Irgend wie schade das Du Dich aus dem Forum verabschiedest. Du hast doch in Deinem Leben auch schon genug durch und müsstest für genau das, was Du hier bemängelst abgebrüht genug sein.

Zumindest bleibt uns Deine Baukunst noch erhalten.
Ich hoffe, dass wir uns trotz allem in München 2011 wieder sehen.
Gruß
Andreas

Fan von Mr. Truck


melle1981
16.04.2010, 10:22

Re: Sag zum Abschied

Hallo Hans,

ich verstehe deine Entscheidung voll und ganz.
Ich bin sehr froh, daß wir uns persönlich kennen gelernt haben; du bist ein sehr guter und lieber Freund, den man sich nur wünschen kann.

Du wirst in diesem Forum sicherlich dem ein oder anderen fehlen, wie ich auch an den Postings herauslesen kann.

Gruß,
Melle


Cran
16.04.2010, 10:48

Re: Sag zum Abschied

Hallo Hans,

kann Deine Entscheidung verstehen. Schade ist es trotzdem, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Deine Mocs haben mich inspiriert:

[image]



Gruß, Ralf

P.S.: Habe selber schon öfters mit dem Gedanken gespielt mich still und heimlich zu verpissen, konnte dann aber doch nicht von 1000Steine lassen :blink:


ROTERACHTER
16.04.2010, 10:55

Hallo Mr. Truck

Hallo Mr. Truck

Hallo alle anderen

Mal könnte ja fast glauben er sei gestorben, wenn man die Antworten hier so liest.

Aber am ende will keiner an seinem „tot“ schuld sein !!!!!!


jörg1680
16.04.2010, 15:15

Re: Sag zum Abschied

Hallo Hans,

ja schade, wieder einer Netter weniger zum plaudern im Chat. Wobei den gibt es ja eh nicht mehr...

Blöd nur, das bestimmt 95% deinen Rückzug nicht verstehen wird, weil die Hintergrundinfos fehlen (wobei mich irgendwelche Kleinkriege noch nie interessiert haben - höchstens amüsiert). Daher, so gern ich dich auch mag, ist es für mich ein völlig überflüssiges Posting. Macht aber nix, ich würd es möglicherweise genauso machen...

Der von dir bemängelte schlechte Stil im Forum ist natürlich nix Neues. Unterscheidet sich aber auch nicht wirklich von der Realität. Ok, nein du hast Recht, ist eher schlimmer hier. Weil der Anteil an "sich deutlich überschätzenden", "Gescheiterten", "Dauernörglern", "Gesprächsresistenten" und so klassisch gestörten wie ich es bin, deutlich höher ist als da Draußen.

Ich für meinen Teil, wünsch dir aber von Herzen weiter viel Spaß und gute Ideen. Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Event. Würde mich freuen.

Nur in deinen Moc-Ordner werd ich nicht schauen, aber das weißt du ja. Autos und so Zeug liegen in meiner Gunst knapp hinter Eisenbahn :-). Aber das hat nix mit dir zu tun, da ich ja grundsätzlich MOCs doof finde....

Liebe Grüße

Jörg


Uni
16.04.2010, 15:50

Re: Sag zum Abschied

Hallo Hansemann,

hast ja meine Telefonnummer! :blink:


Grüße
Uni


Capuini
16.04.2010, 16:34

Re: Sag zum Abschied

es sit wirklich traurig das es leute gechaft haben einen von uns rauszugraulen
es tut mir echt leid und ich kann deinen schrit verstehen vieleicht ist das der grund warum ich hier nur selten schreibe.

aber danke für deine hilfe vieleicht seiht man sich ja doch mal auf einer ausstellung

wünsche dir weiterhin viel spass

capuini


Seeteddy
16.04.2010, 21:00

... leise Servus. (ohne Text)


IndyBoy
16.04.2010, 22:04

Re: Sag zum Abschied

Hallo Hans,

auch wenn wir nie (bis jetzt) die Gelegenheit hatten, uns kennenzulernen, verstehe ich Deinen Schritt.

Die hier von einigen "gepflegte" Diskussions(un)kultur ist wirklich ein Armutszeugnis. Ich bin bisher eher stiller Teilnehmer an der Forumsdiskussion. Aber was hier stellenweise an Diskussionsbeiträgen abgeliefert wird, erzeugt bei mir nur verständnisloses Kopfschütteln.

Deine MOCs, auf jeden Fall, standen bei mir immer ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Mach weiter so und lasse Dich nicht von solchen unverbesserlichen Besserwissern unterkriegen.

Grüße,
Wolfgang


20 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: