Fürst von Noppenberg
15.04.2010, 13:29

Ausgestaltung CC-P

Hallo AFOLS!
Nur noch 56 Tage bis zur WM, noch 62 Tage bis zum TSL


[image]



Bezüglich der Ausgestaltung des CC-P, in diesem Bereich ist auch die Fanmeile integriert, würde ich gern noch einen Autokorso einbauen.
Gesucht werden von allen Ausstellern und Helfern, welche sich zum Thema Fußball-Autokorso einbringen möchten, diverse Fahrzeuge im üblichen Straßentauglichen Maßstab.

32 Teilnehmernationen stehen zur freien Auswahl.
Ihr könnt Euch also frei ausleben.

Anfragen zum Thema bitte per Mail.


Ich hoffe doch, dass es im fez am 18.06. 13:30Uhr einen Fernseher gibt?

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


jpsonics
15.04.2010, 13:47

Re: Ausgestaltung CC-P

» diverse Fahrzeuge im üblichen Straßentauglichen Maßstab.

Könntest Du (oder jmd. anderes) das für einen erst kürzlich wiedergeborenen Legofans kurz etwas näher erläutern?

Aufgrund schlechter Wetterprognosen für´s WE (Motor- und Fahrrad fallen wohl aus ), könnte ich mich ja mit meinen Kids evtl. am WE halbwegs Sinnvoll beschäftigen und beteiligen.


Technix
15.04.2010, 14:30

Re: Ausgestaltung CC-P

Hi Andreas.
» Ich hoffe doch, dass es im fez am 18.06. 13:30Uhr einen Fernseher
» gibt?

hüstel
Wenn du einen mitbringst sicherlich.

Grüße
Gunther


Hümpfch™
15.04.2010, 21:44

Re: Ausgestaltung CC-P

»

[image]


» Ich hoffe doch, dass es im fez am 18.06. 13:30Uhr einen Fernseher
» gibt?

Hi,
Dein Schild stellt es schon richtig dar (wenngleich Du zur WM aus Deiner Richtung gesehen eher nach unten als nach rechts fahren müsstest), entweder Du guckst WM oder MOCs :lookaround:
Ich wüsste wirklich nicht, warum wir uns auf dem TSL mit der WM Konkurrenz machen sollten.
Aber vielleicht haste ja nochn altes Transistorradio mit Knopf fürs Ohr ausm Westpaket

Gruß
Ronald


Fürst von Noppenberg
16.04.2010, 09:28

Re: Ausgestaltung CC-P

Hallo Ronald!

Ein Schild extra für Bärliner, wo alle Richtungen nach Osten zeigen, konnte ich leider noch nicht finden.

WM Konkurrenz für das TSL?
So wichtig ist das Spiel gegen Serbien nun auch wieder nicht.
Und wie gewöhnlich gibt es ja auch noch andere Medien.

Wichtig für alle welche sich an der Sache beteiligen wollen ist natürlich, dass zum Zeitpunkt des TSL noch alle 32 Teams im Spiel sind.
Also auch der Dutche. :lol:

... Westpaket...
Schade dass damals NIE diese bunten Steine drin waren.

Gruß an Euch beide aus der Lausitz!
Andreas


legoflo
16.04.2010, 21:51

Re: Ausgestaltung CC-P

» Ich hoffe doch, dass es im fez am 18.06. 13:30Uhr einen Fernseher
» gibt?

»
Hallo Andreas,
ich habe DVB-T im Notebook. Ich hoffe das funktioniert dann auch im FEZ

Gruß Christian


Gesamter Thread: