vada
14.04.2010, 09:28

Gratis Zugabe April im Lego Store Frankfurt

Hallo,

Im April bekommt man im Lego Store beim Kauf über 55 EUR (es soll mindestens ein Spiele-Set dabei sein, einen kleinen PAB-Becher gratis dazu,
das entspricht etwa 15 %. Dann noch Punkte im VIP-Programm, nochmal 5 %.
Nicht schlecht !

Die Store-Leute müssen attraktive Angebote machen, die Läden nebenan schlafen
auch nicht, die haben allerdings Angebote nur für einzelne Sets,
bei Lego gibt es die Vergünstigung auf Alles !

vada


Legonix
14.04.2010, 10:03

Re: Gratis Zugabe April im Lego Store Frankfurt

Hallo zusammen,

das kann ich nur bestätigen - ich war in Oberhausen und habe den gratis Becher auch ohne Spiele-Set erhalten.

Gruß Fronky


cheesy
14.04.2010, 10:09

Re: Gratis Zugabe April im Lego Store Frankfurt

Ist das denn eine generelle Aktion oder nur in ausgewählten Stores? In Köln wäre das ja auch praktisch. :blink:

Gruß, Peter


macanzi
14.04.2010, 10:24

Re: Gratis Zugabe April im Lego Store Frankfurt

» Ist das denn eine generelle Aktion oder nur in ausgewählten Stores? In Köln
» wäre das ja auch praktisch.

Die Aktion gilt in allen deutschen Lego-stores bei einem Mindesteinkauf von 55,00 Euro. Bei diesem Mindesteinkauf muß aber ein Lego-Spiel mit dabei sein.

Für die Spiele 3837, 3838, 3840, 3841 und 3844 gibt es im Zeitraum vom 26.-30.04 obendrein doppelte VIP-Punkte.

Viele Grüße, Marcus


Andi
14.04.2010, 12:52

Re: Gratis Zugabe April im Lego Store Frankfurt

Hi

» Die Aktion gilt in allen deutschen Lego-stores bei einem Mindesteinkauf
» von 55,00 Euro. Bei diesem Mindesteinkauf muß aber ein Lego-Spiel mit
» dabei sein.


Bei mir ging das auch ohne Spiele-Set?

gruß
Andi