Legonix
12.04.2010, 12:50

Neue Teile in der Shop "Pick-A-Brick-Wand" ...

Hallo zusammen,

gestern ist mir aufgefallen, dass es im Lego-Shop offenbar viele neue Teile in der elektronischen "Pick-A-Brick-Wand" gibt.

z.B.

- 2M Fric. Snap W/Cross Hole
- Wheel Ø56x22 W. Spokes
- Globe W. 3.2 Stick
- Mini Oar

Mache Sachen hören sich ja sehr interssant an - leider Fehlen die Bilder zu den Teilen

Hat jemand Infos dazu?

Gruß Fronky


RobbyRay
12.04.2010, 16:18

Re: Neue Teile in der Shop "Pick-A-Brick-Wand" ...

Hi Fronky
Das es neue Teile gibt, merkt man immer an den Updates für den Digital Designer.
Und wolla, da is es schon.


Lego'ische Grüße
Henrik


LegoConnex
12.04.2010, 17:18

und nebenbei sind die Preise auch gleich gestiegen...

schöne Sache, nur:

Irgendwie sind dabei auch alle Teile um mindestens einen Cent teurer geworden.
Bei einer 2x2 Fliese früher 5 Cent, jetzt 6.....naja....Prozente rechnen wir mal lieber nich.

Bei größeren Mengen wird sich das durchaus bemerkbar machen, leider.
Hätte ich das gewusst hätte ich die von mir benötigten Teile schon bestellt, den bei ein paar 100 bis 1000, fällt das schon auf.

Viele Grüße

Dirk (LC)


Jojo
12.04.2010, 17:47

Re: und nebenbei sind die Preise auch gleich gestiegen...

Hallo!


» Bei einer 2x2 Fliese früher 5 Cent, jetzt 6.....naja....Prozente rechnen
» wir mal lieber nich.

Naja, ein kleinerer Preisanstieg als um 1 Cent geht ja kaum. Selbst wenn das dann ..äh.. soundsoviel Prozent sind. (Wir wollten ja nicht rechnen.)

Und natürlich heiße ich Preisanstiege grundsätzlich nicht gut. Ich warte auch immer noch auf „Preisanpassungen“ nach unten.


Tschüß
Jojo


Larsy
12.04.2010, 17:57

Re: und nebenbei sind die Preise auch gleich gestiegen...

» Naja, ein kleinerer Preisanstieg als um 1 Cent geht ja kaum.

Doch geht. An Tankstellen und bei einigen Bricklinkhändlern stehen beim Preis ja auch mehr als zwei Stellen hinter dem Komma:blink:


LegoConnex
12.04.2010, 18:52

genau daran hatte ich auch gedacht :-) (ohne Text)


mattenheimer
12.04.2010, 20:17

Re: und nebenbei sind die Preise auch gleich gestiegen...

Hallo Jojo,

der gewöhnliche Lampenstein ist 5 Cent billiger geworden. Für mithin 18 Cent ein echtes Schnäppchen :blink:.

Gruß

Matthias


Andi
13.04.2010, 13:43

Frage zu Shop "Pick-A-Brick-Wand" ...

Hallo,
kann man eigentlich irgendwie noch nachträglich sehen, welche Steine man bei PaB bestellt hat?
Wenn ich in der Bestellübersicht auf die Bestellnummer klicke, führt es mich zwar zum Pick a Brick Bereich, aber der Warenkorb ist leer.

gruß
Andi