der seb
12.04.2010, 18:44

Suche Gebäude aus Legoland

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Kirche bzw Kapelle, die im Miniland eines Legolandes steht. Soweit nicht ungewöhnlich, jedoch sind die Mauern komplett gesnottet, ähnlich wie diese Wände:

[image]



Ich hatte mal den Link dazu gespeichert, kann ihn aber leider nicht mehr finden. Es gab ein paar sehr gute Bilder davon auf BrickShelf, diese finde ich momentan aber auch nicht.

Wer kennt das Gebäude und/oder die Galerie auf BS?

Danke
Sebastian


Thekla
12.04.2010, 20:30

Re: Suche Gebäude aus Legoland

Hi,

meinst Du das hier?

Details

Das Gebäude steht in Billund, einen Link zu BS habe ich leider nicht, es sind meine Bilder bei MI


Gruß
Thekla


future23
12.04.2010, 20:39

Re: Suche Gebäude aus Legoland

Hallo Sebastian

Diese Mauern sind nicht gesnotet sondern Geklebt.

Gruß Marcel


HoMa
12.04.2010, 20:46

Oder vielleicht doch eher ...

» Diese Mauern sind nicht gesnotet sondern Geklebt.

Hallo,

ich tippe eher auf Decals!

999grüße
HoMa





P.S. Mal im Ernst: Mit viel Fantasie und Snot gebaut, damit das Leben in freier Wildbahn (Wetter, unkontrollierte AFOL-Finger usw.) etwas erträglicher wird, werden alle Modelle in den Legoländern verklebt.


der seb
12.04.2010, 20:56

Re: Suche Gebäude aus Legoland

Hallo Thekla

perfekt, genau das meine ich. Danke!


Paddi
12.04.2010, 21:55

Re: Suche Gebäude aus Legoland

WOW!
Da haben die sich in Billund doch wirklich mal was einfallen lassen:

[image]



Grüße
Paddi


Gesamter Thread: