jjinspace
11.04.2010, 13:37

Dr. Tyrells Landspeeder

LLG
(Liebe Lego-Gemeinde),

der Aufbau des mittlerweile dritten "offiziellen" LEGO Star Wars Landspeeders (8092) hat mich inspiriert, eine Variation dieser Form auszuprobieren.
Natürlich passend zu meinem Ice-Speeder und dem dazu entstehenden Labor des Dr. Moebius Tyrell, das auf dem Tausend-Steine-Land ausgestellt wird.

Mit technischen Details über den Kryo-Antrieb werde ich euch verschonen , ich beschränke mich auf die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Frostige Grüße von Jürgen A.


ROTERACHTER
11.04.2010, 13:44

Cool!! Pimp my Landspeeders. Sieht gut aus. (ohne Text)


Larsvader
11.04.2010, 22:43

Re: Dr. Tyrells Landspeeder

Hallo Jürgen,

dass ist anscheinend die Luxus - Version des Landspeeders....
oder doch lieber ICE - Speeder!? :blink:
Sieht COOL aus! Ha,ha,

Lars, dem es gerade fröstelt...von wegen, der Winter ist vorbei!!!!!


Gesamter Thread: