GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


ROTERACHTER
11.04.2010, 01:12

Re: Sondersteine Star Wars LL Günzburg

Habe die beiden gefunden. Meinst du so etwas?

[image]


[image]



:waving: Andreas


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


McBricker
11.04.2010, 08:57

Re: Sondersteine Star Wars LL Günzburg

Hallo Christian,

Bricklink ist in solchen Fällen immer eine gute Adresse, nämlich um bei den Brick, Promotional bzw. duplo Brick, Promotional zu suchen. Innerhalb dieser Gruppen kannst Du dann auch nach Schlagworten wie Star Wars und/oder Legoland suchen. Gute Seiten sind auch die von Taster oder von Jan.K.

Viele Grüße
Barbara


mcjw-s
11.04.2010, 09:51

Re: Sondersteine Star Wars LL Billund

Moin, moin,

in Billund sieht es Steinetechnisch ja immer schlimm aus, keine Fabrik und keine Steine.

Hättest du man Freitag gefragt, war gestern da:yes: .

Was ich sagen kann, dort ist am 19./20. Juni Star Wars TM Tage sind, vielleicht gibts da war.
Bin aber wohl erst am 8.5. wieder da.

mfG
Manfred


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Laubi
11.04.2010, 22:24

Re: Sondersteine Star Wars LL Günzburg

» Hallo Barbara,
»
» super, tausend Dank!
» Auf Bricklink hätte ich auch selber kommen können, peinlich...
»
» Sieht aber wohl ganz so aus, dass es in 2008 und den Jahren davor keinen
» Sonderstein anlässlich des SW-Wochenendes in Günzburg gab
»
» Grüße
» Christian

Bin mir auch nicht sicher, ob es 2008 überhaupt ein SW-Wochenende gab. 2007 gab es mit Sicherheit eins, da war ich auch im Kostüm da unterwegs, genauso 2009. Das legoland hatte hier auch mit der German Garrison vereinbart, das alle 2 Jahre zu wiederholen. Ausnahme macht hier 2010, wo es am WE um den 5.September wieder ein SW-Wochenede geben wird (Auf Grund des 10 Jährigen Jubiläums der German Garrison).

Nunja. 2007 gabs jedenfalls keinen Stein. Der kam erst 2009 in Spiel... und dieses Jahr gibts hoffentlich auch wieder einen ^^


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: