brickquick
09.04.2010, 18:36

Piraten, Soldaten, Sea Battle ...

Hallo,

auf unserer Ausstellung in Münster möchte ich ein großes Piratenprojekt aufbauen, hauptsächlich eine "friedliche :blink: Seeschlacht". Piraten kam bei den Kindern beim letzten mal super an.

1 Kubikmeter Teile habe ich schon mal aufgestapelt
- mindestens 12 große Schiffe
- 1000 Soldaten + Piraten
- 300 Kanonen
- allein über 50 blaue Platten
...
hier gibts einen Vorgeschmack:

http://steine-in-muenster.de

so ...
nun mein Anliegen

Ich möchte etwas von "Fluch der Karibik" einbauen, zumindestens Figuren.
Habe bereits auf einer internationalen Plattform nach Möglichkeiten gesucht/gefragt ... nix zufriedenstellendes dabei. Ich weiss dass die Firma mit den unausprechlichen Namen (Harry Potter sei Dank) und den Anfangsbuchstaben M.B. Figuren hat.
Hat jemand eine Adresse wo man diese Figuren einzeln ordern kann ?
Oder habt Ihr eine andere Idee ?

Gruß
Christoph


McBricker
09.04.2010, 19:10

Re: Piraten, Soldaten, Sea Battle ...

Hallo,

» Hat jemand eine Adresse wo man diese Figuren einzeln ordern kann ?
» Oder habt Ihr eine andere Idee ?

Kann man doch selber machen (ist allerdings schon älter).

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: