Legon10
09.04.2010, 12:01

Lego Film

Hallo ihr lieben,

ihr habt doch bestimmt schon mal was von der Prince of Persia Reihe gehört?Gestern war ich mal wieder auf der Amerikanischen Web-Site von Lego Prince of Persia und da hab ich einen Film entdeckt.Hier der Link:
http://www.lego.com/princ...sia/en-US/default.aspx seht ihn euch doch mal an!
Leider ohne Ton.

Legotische Grüße aus dem Weserbergland,
Leon


brickquick
09.04.2010, 18:21

Re: Lego Film

Cool
das wird teuer wenn die Sets auch in Deutschland rauskommen sollten.
Für meinen Zoo benötige ich die einige Strauße und Kamele.
Die Figuren sowieso und das bemalte Pferd sieht auch nicht schlecht aus.
Für die Samurei Schwerter scheint es eine neue Halterung zu geben, auch nicht schlecht.
Gruß
Christoph

http://www.steine-in-muenster.de


Legon10
10.04.2010, 10:52

Re: Lego Film

Hallo Christoph,

leider hab ich gehört das es die Sets von Prince of Persia nicht in Deutschland geben soll.Es gibt aber noch ein bisschen Hoffnung,das die Sets von Prince of Persia auch in Deutschland herausgebracht werden.(so wie bei Architecture)Auf die Strauße,Kamele und das Pferd bin ich auch ganz scharf!:lol:
Ich hab Glück,meine Schwester fliegt in 8 Tagen nach Amerika.Da will sie mir dann ein paar Sets mitbringen.
Hier hat Jemand ein schönes MOC gebaut auf EuroBricks.Hier der Link:
http://www.eurobricks.com...ex.php?showtopic=40562

Dann noch viel Spaß,
Leon


Gesamter Thread: