steini
09.04.2010, 14:11

Für FC Bayern Fans ... und solche die es werden wollen ...

hier ein link auf dem einer die ganze nacht nach dem Spiel in Manchester
gewerkelt hat.

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen !!!!

Goil eben wie das Spiel auch war.

Steini

Bayern Tore gegen Manchester


ROTERACHTER
09.04.2010, 14:24

Re: Für FC Bayern Fans ... und solche die es werden wollen ...

FC Bayern NEVER….HSV 4 EVER


Aber trotz allem, der Film ist TOLL. Nur hättest du die Fans noch etwas Animieren sollen.
(Langweilige Bayern Fans halt):blink:

Grüße
Andreas


steini
09.04.2010, 14:43

Re: Für FC Bayern Fans ... und solche die es werden wollen ...

das liegt wahrscheinlich daran, dass es einer aus Norddeutschland gemacht hat (Laatzen liegt ja bei Hannover) und da hat der HSV letzte Woche glaub ich ned so gute Erinnerungen dran.

Aber evtl. legt er ja morgen noch mit Petric`s Fallrückzieher nach ...

Steini


Larsvader
09.04.2010, 15:11

Re: Für FC Bayern Fans ... und solche die es werden wollen ...

Hallo Andreas,

das die Zuschauer sich nicht bewegen, lag daran, dass das Manchester Fans waren.

Lars, der "heimliche" Bayern Fan :blink:


ROTERACHTER
09.04.2010, 15:35

Re: Für FC Bayern Fans ... und solche die es werden wollen ...

» Hallo Andreas,
»
» das die Zuschauer sich nicht bewegen, lag daran, dass das Manchester Fans
» waren.
»
» Lars, der "heimliche" Bayern Fan :blink:

Naaaaaaa da ist einer der könnte sich etwas bewegt haben. Der ist dann wohl der vom FC B. :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

Andreas, Offener Nicht Bayern Fan. (Mir san Mir, und Lego ist Lego)


Farnheim
09.04.2010, 18:32

Re: Für FC Bayern Fans ... und solche die es werden wollen ...

Coole Sache, das.

Erinnert mich an den mittlerweile etwas älteren Kurzfilm Helden 06 mit dem irrwitzigen Kommentar von Lotto King Karl.


Matze2903
09.04.2010, 19:23

Trotz des tollen Videos wird man nicht zum FC Bayernfan - aber Punkte für die 5 Jahreswertung ....

...sind ok.

Wahnsinn staunt der Laie......
Matthias