mario72
08.04.2010, 06:34

Harry Potter 7 Trailer (fertig)

Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe meinen neuen Trailer zum kommenden 7ten Potter-Film fertig gestellt.
6 Monate hat's gedauert, unzählige Stunden/Tage/Wochenenden sind dabei draufgegangen.
Dank Nebosis konnte ich die Stadt mit Häusern im HG bestücken. Ein augerucktes Foto ihres Modells schmückt somit ziemlich realistisch die Kulisse, ohne dass man das grossartigbemerken würde.
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Tq2zmnA2W1A

Kommenate/Kritiken gerne Wilkommen!
Freuen tu´ ich mich auch über Kommentare auf YouTube.

PS:
Handelt es sich dabei nicht eigentlich sogar um einen MOC?
Kann ich dass im Bereich MOC einstellen?


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

chris
08.04.2010, 19:16

Re: Harry Potter 7 Trailer (fertig)

Hallo Mario,

was du da geschaffen hast ist einfach nur genial. Die Auswahl der Szenen finde ich sehr gut getroffen, - du hast das Buch auch mehr als nur einmal gelesen?

Jetzt freue ich mich natürlich auf deinen Film in Spielfilmlänge.

Gruß eines HP-Fans aus Stuttgart
Chris Schneider


mario72
08.04.2010, 19:29

Re: Harry Potter 7 Trailer (fertig)

» Hallo Mario,
»
» was du da geschaffen hast ist einfach nur genial. Die Auswahl der Szenen
» finde ich sehr gut getroffen, - du hast das Buch auch mehr als nur einmal
» gelesen?

Also die Bücher 1-6 habe ich jeweils bestimmt 6mal gelesen.
Den 7ten - muss ich zugeben - habe ich kein einziges mal richtig ganz durchgelesen. Also von vorn bis hinten. Für mich ist somit die Buchreihe (noch) nicht beendet. Ich habe immer vor/zurück gesclagen, einzelne Kapitel gelesen, also immer so im Überflug. Ich habe "am Stück" nur die erste Hälfte komplett gelesen. Mit der 2ten Hälfte bin ich letzte Woche angefangen.
Aber es reicht um zu wissen was passiert, welche Szenen toll aussehen könnten und den "Geist" der Story wiederspiegeln. Leider könnte ich die Hoczeit nicht einbinden, da mir - das ist die Wahrheit - keine Möglichkeit eingefallen ist ein Zelt-Set von innen zu erstellen/gestalten. Ich wollte nicht auf Stoff/Tücher zurück greifen. Es sollte dann schon aus Steinen bestehen.

Das Ministerium habe ich hier aufgebaut stehen, konnte es aber aus Zeitgründen nicht mehr animieren und einbauen. Nun oxidiert das hier so rum und wird für die unterirdische Bank Gringots herhalten.
»
» Jetzt freue ich mich natürlich auf deinen Film in Spielfilmlänge.
Niemals. Da wäre ich jahrelang beschäftigt und könnte keine weiteren/andere Filme erstellen ;)
»
» Gruß eines HP-Fans aus Stuttgart
» Chris Schneider


Larsvader
08.04.2010, 19:30

Re: Harry Potter 7 Trailer (fertig)

Hallo Mario,

starker Trailer.
Schöne Spezialeffekte!!!

Mann, dass hast du alles als Hobby gemacht!?
Der echte Wahnsinn!
Sieht proffessionell aus!

Lars, der schwer beeindruckte


ROTERACHTER
09.04.2010, 00:28

Re: Harry Potter 7 Trailer (fertig)

Wieder einmal lob und Anerkennung von mir !!!k:

Ich habe ja nun auch mal versucht einen kleinen Film herzustellen, leider ist nicht mehr dabei rausgekommen wie es 1000 fach auch You Tube zu sehen ist (und damit mein ich nicht die guten).
An alle anderen die es noch nicht versucht haben: es ist wirklich nicht leicht einen einfachen Brickfilm zu machen, geschweige denn so einen guten was Mario da macht!

Weiter so Mario

Grüße :waving:
Andreas


mario72
09.04.2010, 14:54

Re: Harry Potter 7 Trailer (fertig)

» Hallo Mario,
»
» starker Trailer.
» Schöne Spezialeffekte!!!
»
» Mann, dass hast du alles als Hobby gemacht!?
» Der echte Wahnsinn!
» Sieht proffessionell aus!
»
» Lars, der schwer beeindruckte

Danke für die Blumen ;)
Ja, reines Hobby.
6 Monate Arbeit stecken da drinnen.


Bastelandy
09.04.2010, 18:24

Re: Harry Potter 7 Trailer (fertig)

Hallo Mario
Einfach nur Genial
Es wäre nett wen du ihn zum nächsten Stammtisch (30.04.)mitbringen würdest
ein Beamer ist vorhanden
wie gesagt einfach Genial


brickquick
09.04.2010, 18:51

Re: Harry Potter 7 Trailer (fertig)

Hallo Mario,

SUPER, bin echt beeindruckt
würde ich auch gerne mal machen
habe ich das richtig verstanden ?
Du hast für diesen Trailer 6 Monate gebraucht ?

Gruß
Christop

http://www.steine-in-muenster.de


» Ja, reines Hobby.
» 6 Monate Arbeit stecken da drinnen.


Sculpture
10.04.2010, 18:19

Re: Harry Potter 7 Trailer (fertig)

Hi Mario,
der Film ist ja wieder absolut super geworden. Ganz beeindruckende Bilder und Tricks - wirklich toll! Jetzt sind wir ja wirklich gespannt - wie du das noch toppen willst! Wir sind jedenfalls immer ganz begeister, Deine Filme zu sehen! Vielleicht schaffen wir es auch irgendwann noch einmal, ein kleines Filmchen zu machen - allerdings in dieser Perfektion wird es uns wohl kaum gelingen!
Ganz liebe Grüße von Jörg und Andrea


mario72
11.04.2010, 00:25

Re: Harry Potter 7 Trailer (fertig)

» Hi Mario,
» der Film ist ja wieder absolut super geworden. Ganz beeindruckende Bilder
» und Tricks - wirklich toll! Jetzt sind wir ja wirklich gespannt - wie du
» das noch toppen willst! Wir sind jedenfalls immer ganz begeister, Deine
» Filme zu sehen! Vielleicht schaffen wir es auch irgendwann noch einmal, ein
» kleines Filmchen zu machen - allerdings in dieser Perfektion wird es uns
» wohl kaum gelingen!
» Ganz liebe Grüße von Jörg und Andrea
Hallo und Danke ihr Beiden!
Super dass er euch gefällt.
Allerdings ist er nicht so ganz perfekt wie ich es gerne hätte.
Die STimmen sind wohl nicht immer zu verstehen, was das ganze natürlich um etliche Noten sinken lässt.
Toppen will ich dass, in dem der nächste Trailer von den Einstellungen/Cinematographie noch erheblich besser wird.
Zu dem darf ich im 2ten Teil für den Film DAS machen worauf ich am meisten Lust habe: In einer Effekte-Orgie das Hogwarts-Schloss zerlegen, wilde Kämpfe in Hogwarts, Action ohne Ende, gruselige Story-Bilder, Riesen am Horizont, fliegende Drachen der eine Bank zerstört, Zantauren die Pfeilhagel abfeuern...
Das ganze soll dann dynamischer rüberkommen als jetzt. Ich hatte 3 Trailer lang Zeit zum Üben - für das Finale.
Natürlich wird auch der Humor nicht zu kurz kommen, genau so wie Gefühlvolle Momente. UND das ganze muss auch noch die Story wiedrespiegeln...
6 Monate habe ich ja wider Zeit ;)

Ach, Du hast doch alle da was man für einen Brickfilm braucht. Tolle Sets, geniae LED-Beleuchtung, eine gute Cam... Jetzt brauchst Du nur noch das Durchhaltevermögen!!! Das wird schon!

PS:
Ich werde demnächst mal ein paar Bilder der "Mocs" hier einstellen. Sind ja doch ein paar Sets und Dinge dabei die ich selber gebaut habe.


mario72
11.04.2010, 13:31

Re: Harry Potter 7 Trailer (fertig)

» Hallo Mario,
»
» SUPER, bin echt beeindruckt
» würde ich auch gerne mal machen
Das ist gar kein Problem und eigentlich auch ziemlich leicht. Du brauchst eine Webcam und etwas Wissen was Du Dir unter www.bricktrick.de anlesen kannst.
» habe ich das richtig verstanden ?
» Du hast für diesen Trailer 6 Monate gebraucht ?
Ja, aber nicht durchgehend 7 Stunden oder so. Im Winter kam eine Drehpause dazu in der ich mich um die FX gekümmert habe.
Aber alles insgesamt waren das 6 Monate.
»
» Gruß
» Christop
»
» http://www.steine-in-muenster.de
»
»
» » Ja, reines Hobby.
» » 6 Monate Arbeit stecken da drinnen.


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: