Robbser
11.01.2013, 10:04

Möchte mich vorstellen

Hallo alle zusammen,

man nennt mich Robert, bin 28 und komme aus Meissen. Ich bin als Kind mit den Steinchen groß geworden bis ich mich für andere (weibliche) Sachen interessierte.
Durch meinen Nachwuchs ist das Thema jetzt wieder aktuell geworden zumal meine alten Steine noch vorhanden sind. Also mal ein bisschen im Netz geschaut und auf diese Seite gestossen. Wahnsinn was es heute so für MOCs und Möglichkeiten gibt.
Und schon ist man doch wieder Kind und als Kaufgrund für neue Steine muß eben mein Sohn herhalten :-) Mein Hauptthema ist die Eisenbahn die ich auch demnächst im Garten fahren lassen möchte.

Das solls erstmal gewesen sein.

viele Grüße,

Robert



acarstens
11.01.2013, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Robbser

Re: Möchte mich vorstellen

Hallo Robert,

herzlich Willkommen!

Gruß
Andreas



beerly
11.01.2013, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von Robbser

Re: Möchte mich vorstellen

Hallo Robert,

herzlich Willkommen.


Grüße
Robert


Intrues
11.01.2013, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Robbser

Re: Möchte mich vorstellen

Willkommen im Forum, Sachse !!



Walton
11.01.2013, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Möchte mich vorstellen

Hallo Robert!
Auch von mir ein Willkommen.

Gruß

Walton



antonius111
11.01.2013, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Robbser

Re: Möchte mich vorstellen

Hallo
Eisenbahn ist geil,hab auch mit meinem Sohn mit 15 Euronen auf dem Flohmarkt angefangen, na und jetzt nach 3 Jahren dies hier

http://www.youtube.com/us...1antonius?feature=mhee



Robbser
12.01.2013, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Möchte mich vorstellen

Danke für die nette Begrüßung



Gesamter Thread: