Mr. Truck
04.04.2010, 16:38

DR2000 Defence Robot

Hi Leute

Frohes Osterfest euch allen :blink:
Heute hat es mich mal gejuckt was neues zu machen.....diesmal für die Fraktion der Fans von Mecha und Robots.
Herausgekommen ist der DR2000 Defence Robot für den Interstellaren Einsatz auf jeder Oberfläche/Planeten.
Ausgestattet mit Atomarantrieb, Infrarotscanner und Multispektralanalyser sowie
einem Laserpoint gesteuertem 50 mm Geschütz und einem schweren 125mm Photonenblaster ist er absolut in der Lage jeglicher Bedrohung standzuhalten trotz seiner geringen Größe
Darf ich vorstellen......der DR2000

[image]



Zusätzlich verfügt er über einen absenkbaren Räumschild das auch als Rückschlaganker tief abgesenk werden kann für den Einsatz des Photonenblasters.

[image]



Auch für die Luftabwehr ist er konzipiert worden und kann so in jede Richtung ausgerichtet werden.

[image]



So noch viel Spaß beim ankucken.....über Feedback freue ich mich ebenso wie über Tipps oder Kritik von den alten Spacehasen :blink:

Weitere Bilder findet ihr wieder hier hier klicken

Gruß
Hans


JuL
05.04.2010, 13:59

Schön! (ohne Text)


Tagl
06.04.2010, 18:19

Re: DR2000 Defence Robot

Hallo Hans,

sieht schick aus. Technisch sehr stimmig. Schön gebaut. Lime kommt immer gut.
Einziger Kritikpunkt: Das blitzende Chrom gefällt mir in dem Umfeld nicht.
Das ist aber eher subjektiv.

Und jetzt probier mal einen mit Beinen :-)

Gruß
Marco


Mr. Truck
06.04.2010, 21:30

Danke ;o) (ohne Text)


Mr. Truck
06.04.2010, 21:35

Re: DR2000 Defence Robot

Hi Marco
»
» sieht schick aus. Technisch sehr stimmig. Schön gebaut. Lime kommt immer
» gut.
Schankedön
» Einziger Kritikpunkt: Das blitzende Chrom gefällt mir in dem Umfeld
» nicht.
Ok hast irgendwo Recht....im "Verteidigungs/Kampfeinsatz" wäre das sehr verräterisch....hmmmm.....kuck mal die "Gefechtsversion" überarbeitet an :blink:

» Und jetzt probier mal einen mit Beinen :-)
Kommt als nächstes....versprochen hehe
»

[image]


[image]


[image]



Lg
Hans


Tagl
07.04.2010, 07:56

Viel besser :-) (ohne Text)


Gesamter Thread: