Zechstein
10.01.2013, 20:48

Nathan Sawaya stellt aus. Kommt jemand demnächst nach Singapur?

Liebe Leute,

wen es demnächst nach Singapur verschlägt, sollte sich die Ausstellung nicht entgehen lassen, die dort im architektonisch sehenswerten ArtScience Museum bis zum 17. April steigt. Kein Geringerer als Nathan Sawaya zeigt, was er für möglich hält.

Freundliche Grüße



Kai
11.01.2013, 00:22

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Nathan Sawaya stellt aus. Kommt jemand demnächst nach Singapur?

Hallo Ingo,

danke für den Hinweis. 3 Tage früher und ich hätte evtl. einen Stop-Over eingeplanen können. So bin ich nur für wenige Stunden im Flughafen...

Erbauliche Grüße,

Kai



Thomas52xxx
11.01.2013, 08:55

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Nathan Sawaya stellt aus. Kommt jemand demnächst nach Singapur?

Kein Geringerer als Nathan Sawaya zeigt, was er für möglich hält.

Das war sogar der Aachener Zeitung einen Artikel wert. Nicht auf der Kinderseite.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download