brickquick
04.04.2010, 00:48

Fabuland Schallplatte

Hallo,

meine vorletzten Schallplatten habe ich auf einen Flohmarkt in München gekauft, vor ca. 20 Jahren ... liegen immer noch irgendwo rum ...
meine letzte Platte ... eine Schallplatte von Fabuland ... gerade frisch gekauft ...
nun mein Prblem
die Schallplatte ist zwar hübsch anzusehen, aber ich würde auch gerne den Inhalt kennen, nur ohne Plattenspieler ist das schwierig (den habe ich vor 10 Jahren verliehen und ... kommt wohl auch nicht wieder zurück) und auch dann würde ich die Platte nicht darauf abspielen wollen.
nun die große Frage
gibt es diese (von Fabuland gibt es mehrere Platten) irgendwo als MP3 Dateien ?

würde für einen Tip bzw. MP3 eine Coupon für meine bricklink Seite springen lassen für die ich natürlich keine Werbung mache (Qualität spricht sich rum, da ist Werbung nicht mehr nötig ) k:

Gruß
Christoph (brickquick)

http://www.steine-in-muenster.de


brickquick
04.04.2010, 00:50

Re: Fabuland Schallplatte

ach ja ...
ist schon nach 12ve

Frohe Ostern


Gesamter Thread: