linus1994
02.04.2010, 13:42

Oster-Vignette

Hallo
Ich wollte nur fragen, ob ich als normales Mitglied, wo ich schon nicht Teilnehmen bzw. was man da so macht machen kann, die Modelle sehen könnte und evtl. wissen dürfte, was das überhaupt genau ist ?

Vielen Dank im Voraus auf die Antworten ;)


DerOsterhase
02.04.2010, 14:29

Re: Oster-Vignette

Hallo
» Ich wollte nur fragen, ob ich als normales Mitglied, wo ich schon nicht
» Teilnehmen bzw. was man da so macht machen kann, die Modelle sehen könnte
Hi.
Was glaubst du wohl?
Es ist Ostern!
Du mußt den Ordner mit den Beiträgen natürlich suchen!
Bei MyImages.

» und evtl. wissen dürfte, was das überhaupt genau ist ?
Das ist ein Bauwettbewerb, der nur für Plus-Mitglieder ist.
Er findet im Rahmen der Feierlichkeiten zum 10. Geburtstag
von 1000Steine statt und ist mit insgesamt 90Euro dotiert.

Grüße
PaschaLepus
(erst schauen, was Pascha heißt,
dann aufhören, mir unsinnige Mails zu schicken)


Navigation
02.04.2010, 15:51

Re: Oster-Vignette

» Hallo
» » Ich wollte nur fragen, ob ich als normales Mitglied, wo ich schon nicht
» » Teilnehmen bzw. was man da so macht machen kann, die Modelle sehen
» könnte
» Hi.
» Was glaubst du wohl?
» Es ist Ostern!
» Du mußt den Ordner mit den Beiträgen natürlich suchen!
» Bei MyImages.
»
» » und evtl. wissen dürfte, was das überhaupt genau ist ?
» Das ist ein Bauwettbewerb, der nur für Plus-Mitglieder ist.
» Er findet im Rahmen der Feierlichkeiten zum 10. Geburtstag
» von 1000Steine statt und ist mit insgesamt 90Euro dotiert.
»
» Grüße
» PaschaLepus
» (erst schauen, was Pascha heißt,
» dann aufhören, mir unsinnige Mails zu schicken)

Auwei, nur 8 Beiträge? Ich muss mich melden, hab' ja auch nicht mitgemacht, aber ich dachte da kommt etwas mehr zusammen? Aber das, was gebaut wurde ist klasse! Werde ich meinen Kindern morgen Abend statt Gute-Nacht-Geschichte zeigen, dann freuen sie sich umso mehr auf den Hasen. An alle Erbauer: Sehr schön gemacht

Gruß,
Rene


Micha2
02.04.2010, 22:20

Re: Oster-Vignette

» Auwei, nur 8 Beiträge? Ich muss mich melden, hab' ja auch nicht
» mitgemacht, aber ich dachte da kommt etwas mehr zusammen? Aber das, was
» gebaut wurde ist klasse! Werde ich meinen Kindern morgen Abend statt
» Gute-Nacht-Geschichte zeigen, dann freuen sie sich umso mehr auf den
» Hasen. An alle Erbauer: Sehr schön gemacht

Also, ich kann mich ja bei diesen 8 schon nicht entscheiden, wem ich meine Stimme geben soll. Auch von mir ein Dankeschön an die Erbauer, auch wenn ich jetzt nicht zu jedem MOC explizit was geschrieben habe.

Gruß
Micha


mijasper
03.04.2010, 11:21

Re: Oster-Vignette

Hallo René!


» Auwei, nur 8 Beiträge? Ich muss mich melden [...]

Dito, hatte ich doch bereits im Februar begonnen, meinen Beitrag zu gestalten. - Ich hab’s irgendwie verpennt!

[image]


(Allerdings hätte mein Beitrag inhaltlich weitgehend dem Jojos entsprochen, insofern den Wettbewerb wohl kaum bereichert.)


» Aber das, was gebaut wurde ist klasse!

Dem kann ich nur beipflichten. Entsprechend schwer ist denn auch die Wahl gefallen ...


Lieben Gruß,
Michael


Gesamter Thread: