Sylvius
10.01.2013, 19:13

+3Neulich nach dem Setaufbau (nur etwas, nicht ganz ernst nehmen).

Huhu,

nachdem ich das letzte Set meiner bevorzugten Steinefirma aufgebaut habe, wollte sich irgendwie nicht so recht der Gemütszustand der vollen Zufriedenheit einstellen. Auf Grund dessen, habe ich nochmal den Karton rausgekramt und heftig geschüttelt um zu schauen, ob da nicht doch noch das ein odere andere Teil versteckt war und sich nur festgeklemmt hatte. Nun ja, Steine sind nicht herausgefallen, dafür aber eine Postkarte:

[image]


[image]



Wie dem auch sei, ich muss los in die Statd, Steine kaufen.

Grüße Sylvius



Thomas52xxx , UncleTom , legodesinger gefällt das


Seeteddy
10.01.2013, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Re: Ich hab's erraten: Set 7670

Hi Sylvius,

das war ganz sicher das LEGO STAR WARS Set 7670:

[image]



Im PAB-Becher links ist der komplette Steineinhalt dieses Kartons!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Navigation
10.01.2013, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: Ich hab's erraten: Set 7670

das war ganz sicher das LEGO STAR WARS Set 7670:

Im PAB-Becher links ist der komplette Steineinhalt dieses Kartons!


Das lässt sich toppen: Das Set 7203 hat dunnemals 10,00 Euro gekostet - dafür gabs 21 Gramm LEGO


Instagram | www.BRICK.art


Flogo gefällt das


Sylvius
12.01.2013, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Ich hab's erraten: Set 7670

Hi Seeteddy,

nicht ganz, aber eine Lizens war schon involviert. Wäre mir dei dem von dir gezeigten Set aber warscheinlich genauso gegangen. ;)

Grüße Sylvius



Gesamter Thread: