Juergen Bartosch
01.04.2010, 21:11

nicht nur rot

Hallo Leute,

Wollte Euch mal vorstellen, was in den letzten drei Monaten so neues entstanden ist. Einige von Euch haben sicher auch schon die Bilder auf brickshelf gesehen, welche ich dort so nach und nach hochgeladen habe.

[image]



Und auch, wie angekündigt, die Umsetzung zweier Modelle von Max (sheep). Tausend Dank nochmal an ihn für die schönen Vorlagen.

[image]



[image]



Mehr Bilder findet Ihr in meinem brickshelf Ordner.

Ab Dienstag fahren die dann alle in einer großen Parade zusammen mit denen hier

[image]


in den Riem Arcaden in München. Zwei Wochen lang.


frohe Ostern

Juergen Bartosch


IronimusCaesar
01.04.2010, 21:26

Re: nicht nur rot

Hallo Juergen, ich habe deinen Ordner schon ausgiebig studiert. Besonders die Polizeifahrzeuge gefallen mir sehr gut.

[image]

Dagegen wirkt meine Creation aus dem Jahr 2004 doch etwas altbacken.


Thekla
01.04.2010, 21:35

Re: nicht nur rot

Hi Jürgen,

»

[image]


» in den Riem Arcaden in München. Zwei Wochen lang.

Hey! Woher hast Du schon die Madame DePömPöm?

Auch haben will!!

[image]



Gruß
Thekla

PS: Das ist kein Gesuch!


sheep
01.04.2010, 23:54

Re: nicht nur rot

Hallo Jürgen,

wie viele andere, so habe auch ich Deinen Brickshelf-Ordner mit den Einsatzfahrzeugen schon seit langem verfolgt. Und ich bin wirklich von Deinen Feuerwehrwagen beeindruckt. Mir geht es ebenfalls so, dass Fahrzeuge der Amis einfach irgendwo einen gewissen Charme haben, den ich bei den europäischen/deutschen vermisse. Ein entscheidener Faktor, und der kommt bei Deinen Autos sehr gut rüber, ist das viele Chrom.