abhf
01.04.2010, 09:00

Sandkastenspielzeug

Hallo Fans,

ich wollte euch mal eines der neuen Lego-Exclusiv-Sets 2011 vorstellen: 10104 – Sandkastenspielzeug:

[image]



Nee, Scherz beiseite, auch wenn heute der 01.04.2010 ist, ein anderer wird schon noch einen Scherz bringen.

Ich kann euch nur mal wieder was aus Lego-Langeoog vorstellen – nichts Großes aber dafür umso niedlicher. Drei Spielzeug-Fahrzeuge, wie unsere Kinder die vor langer Zeit mal hatten:

Bagger:

[image]



[image]



Trecker mit Gülle-Anhänger (verdammt - ich find die grünen Felgen nicht!):

[image]



Kipper: ohne Bild (so hübsch ist er ja nun nicht.....)


Viel dazu zu sagen gibt es ja nicht, es sind ja nur ein paar wenige mit Bedacht zusammengesetzte Teile. Aber man wird es kaum glauben, die „Kleinen“ haben einen Vormittag Zeit gekostet!

Viel Spaß damit.....


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

abhf
01.04.2010, 15:30

Re: genial (ohne Text)

Danke sehr, noch nicht ganz so filigran wie die Miniaturen von Jojo oder Mijasper, aber wir werden noch üben....


abhf
01.04.2010, 15:32

Re: Sandkastenspielzeug

» Warum nur bin ich immer begeistert wenn ich neue Bilder aus Langeoog sehe.
» Sehr beeindruckend.
»
» Daumen hoch und weiter sok:
» ich freu mich schon auf die nächsten Bilder
»
» Gruß Simon

Hallo Simon, Danke für dein Feedback! Freut mich, dass du zu unseren Fans gehörst. Und Bilder kommen noch, nur nicht in nächster Zeit, denn ab Samstag weilen wir auf ??? Na, wo wohl?


abhf
01.04.2010, 15:33

Re: Sehr schön. (ohne Text)

Hallo Marco,

Danke für dein Kompliment!


jpsonics
01.04.2010, 16:47

Re: Sandkastenspielzeug

» Und man kann da gut Urlaub
» machen, wenn man es einigermaßen ruhig und provinziell (positiv gemeint)
» mag.

Siehe meine Sig .... Ich lebe in der ruhigen Provinz (nen Steinwurf vor der Österreichischen Grenze) ... und ich fühl mich da wohl. :blink:

Werde die Feiertage mal nutzen zum telen (hab Freunde da oben im Norden) ... vllt. lassen sich Urlaub, Freunde mal wieder treffen und Legooog ähm Langeoog ja iwie verbinden.


Thekla
01.04.2010, 20:23

Re: Sandkastenspielzeug

Hi abhf, oder sollte es besser bald ablo :blink: heißen?

Sehr niedlich gebaut!

Was ich fast noch besser finde ist, dass Du nicht einfach einen viereckigen Sandkasten hinklatscht, sondern die Ecken noch nach innen baust!

Solche Details haben was!

Gruß Thekla, der Langeoog im Sommer trotzdem zu kalt ist!


abhf
01.04.2010, 20:32

Re: Sandkastenspielzeug

» Hi abhf, oder sollte es besser bald ablo :blink: heißen?
»
» Sehr niedlich gebaut!
»
» Was ich fast noch besser finde ist, dass Du nicht einfach einen
» viereckigen Sandkasten hinklatscht, sondern die Ecken noch nach innen
» baust!
»
» Solche Details haben was!
»
» Gruß Thekla, der Langeoog im Sommer trotzdem zu kalt ist!

Danke für dein Kompliment! Nur das "...sondern die Ecken noch nach innen baust!" versteh ich nicht so ganz". Meinst du, dass ich die Platten/Fliesen in den Außenecken besser weglassen sollte?

Und Langeoog kann im Sommer ganz schön heiß sein. Und wenn nicht, es soll da eine klasse Ausstellung geben....


abhf
01.04.2010, 20:34

Re: Sandkastenspielzeug

» » Und man kann da gut Urlaub
» » machen, wenn man es einigermaßen ruhig und provinziell (positiv
» gemeint)
» » mag.
»
» Siehe meine Sig .... Ich lebe in der ruhigen Provinz (nen Steinwurf vor
» der Österreichischen Grenze) ... und ich fühl mich da wohl. :blink:

Na, wenn du dann die Berge nicht vermisst...
»
» Werde die Feiertage mal nutzen zum telen (hab Freunde da oben im Norden)
» ... vllt. lassen sich Urlaub, Freunde mal wieder treffen und Legooog ähm
» Langeoog ja iwie verbinden.

Das hört sich auf jeden Fall sinnig an. Vielleicht sieht man sich ja.


Thekla
01.04.2010, 20:41

Re: Sandkastenspielzeug

Hi ablo,


» Danke für dein Kompliment! Nur das "...sondern die Ecken noch nach innen
» baust!" versteh ich nicht so ganz". Meinst du, dass ich die
» Platten/Fliesen in den Außenecken besser weglassen sollte?

Nein, bloß nicht! Ich finde es eben gerade gut, dass Du nicht einfach "langweilige" eckige Ecken gebaut hast, sondern dass sie so, na eben nach innen gezogen sind, und in die Ecke sogar noch einen Einer gesetzt ist!

Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden, ist aber auch schwer zu formulieren, Herrjeh..:blink:

Gruß
Thekla

»
» Und Langeoog kann im Sommer ganz schön heiß sein. Und wenn nicht, es soll
» da eine klasse Ausstellung geben....

Kann...eben!..muss aber nicht...


abhf
01.04.2010, 20:59

Re: Sandkastenspielzeug

» Hi ablo,
»
»
» » Danke für dein Kompliment! Nur das "...sondern die Ecken noch nach
» innen
» » baust!" versteh ich nicht so ganz". Meinst du, dass ich die
» » Platten/Fliesen in den Außenecken besser weglassen sollte?
»
» Nein, bloß nicht! Ich finde es eben gerade gut, dass Du nicht einfach
» "langweilige" eckige Ecken gebaut hast, sondern dass sie so, na eben nach
» innen gezogen sind, und in die Ecke sogar noch einen Einer gesetzt ist!
»
» Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden, ist aber auch schwer zu
» formulieren, Herrjeh..:blink:
»
» Gruß
» Thekla
»
» »
» » Und Langeoog kann im Sommer ganz schön heiß sein. Und wenn nicht, es
» soll
» » da eine klasse Ausstellung geben....
»
» Kann...eben!..muss aber nicht...

Man, bin ich blöde! "Noch besser finde ich.." hab ich als Vorschlag "Noch besser fände ich..." interpretiert. Danke für den Kompliment. Ist mir jetzt echt peinlich.

Was das Wetter angeht, hast du natürlich Recht. Eine Garantie gibt es nicht. Aber es ist manchmal so herrlich, bei Schietwetter nachmittags 'ne Runde zu pennen. Unendlich entspannend. Und man verpasst ja nix.

Aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache bzw. eine Sache der individuellen Bewertung.


Thekla
01.04.2010, 21:30

Re: Sandkastenspielzeug

Hi Andreas,

» Man, bin ich blöde! "Noch besser finde ich.." hab ich als Vorschlag "Noch
» besser fände ich..." interpretiert. Danke für den Kompliment. Ist mir
» jetzt echt peinlich.

Kein Problem, wir konnten es ja klären.
»
» Was das Wetter angeht, hast du natürlich Recht. Eine Garantie gibt es
» nicht. Aber es ist manchmal so herrlich, bei Schietwetter nachmittags 'ne
» Runde zu pennen. Unendlich entspannend. Und man verpasst ja nix.
»
» Aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache bzw. eine Sache der
» individuellen Bewertung.

Genau! Ich möchte in den Ferien jeden Tag mindestens 30°C, aber einen verregneten Nachmittag mal zu verpennen stelle ich mir gemütlich vor. Man wird ja nicht jünger,..

Dir schöne Ostern und viel Spaß auf Deiner Insel...und natürlich schönes Wetter mit 1-2 Regenpenntagen höchstens!

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: