Uni
30.03.2010, 17:22

Alte Partslibary von LDraw gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der alten Teileliste von Ldraw. leider finde ich diese nicht mehr auf Ldraw und auch auf Willys Seite finde ich nichts. Hat jemand noch die komplette alte Teileliste und könnte Sie mir zusenden?

Die neue Teileliste hat ja leider nicht alle Teile (auch nicht unofficial Parts), die die alte Teileliste inne hatte. Danke schon mal im Voraus!

Grüße
Uni


Technix
30.03.2010, 17:35

Re: Alte Partslibary von LDraw gesucht

» ich bin auf der Suche
Schön.
Warum dann nicht im Sucheforum?


Uni
30.03.2010, 17:42

Re: Alte Partslibary von LDraw gesucht

» » ich bin auf der Suche
» Schön.
» Warum dann nicht im Sucheforum?

Weil ich wollte, dass Du als Forenpolizei, wieder ungefragt Deinen Senf dazugibst und somit Spam verursachst!
Wenn ich denke, daß es ins Sucheforum passen würde, hätte ich es getan.
Da ich aber weder Hardware noch Geld zu verschenken habe und nur nach kostenlosen Dateien suche, denke ich ist der Platz hier ausreichen.
Denn ich betreibe keinen Handel!

Sonst noch was zu meckern?


westzipfler
30.03.2010, 19:50

Re: Alte Partslibary von LDraw gesucht

» » Warum dann nicht im Sucheforum?
»
» Weil ich wollte, dass Du als Forenpolizei, wieder ungefragt Deinen Senf
» dazugibst und somit Spam verursachst!

Wunderbarer Beitrag!!

:rotfl:

Aber leider kann ich dir in der Sache auch nicht helfen!

Grüße nach Nord-Erkelenz

Sven


westzipfler
30.03.2010, 19:53

Re: Alte Partslibary von LDraw gesucht

äähh,

Grüße nach Nord-Heinsberg

Sven


Technix
30.03.2010, 20:06

Re: Alte Partslibary von LDraw gesucht

» Weil ich wollte, dass Du als Forenpolizei,

» Sonst noch was zu meckern?
Selbstverständlich!
Streiche: Forenpolizei
Setze: Großinquisitor

Ein Gesuch ist ein Gesuch und bleibt ein Gesuch.
Du dachtest, es gehört hierher,
ich dachte, ich sag mal, daß ich denke, es gehört ins Sucheforum.


Uni
30.03.2010, 21:47

Hat sich erledigt. Danke!

» » Sonst noch was zu meckern?
» Selbstverständlich!
» Streiche: Forenpolizei
» Setze: Großinquisitor
»
» Ein Gesuch ist ein Gesuch und bleibt ein Gesuch.
» Du dachtest, es gehört hierher,
» ich dachte, ich sag mal, daß ich denke, es gehört ins Sucheforum.

Manchmal ist Denken so zu verstehen, daß man es einfach denkt, also still für sich im Köpfchen! Denn, wenn Du denkst, dann denkst Du nur du denkst!

Aber, auch mit Deinen "geistreichen" Kommentar, ist mir dennoch geholfen worden! Danke (ich nenne keinen Namen)!

Grüße
Uni


Uni
30.03.2010, 21:48

Re: Alte Partslibary von LDraw gesucht

» äähh,
»
» Grüße nach Nord-Heinsberg
»
» Sven

Grüße nach Ost-Heerlen ;)


Gesamter Thread: