Jojo
30.03.2010, 14:43

@Jan Beyer: Wann kommen denn die Prince-of-Persia-Sets in Deutschland in den Handel?

Hallo!


Nachdem ich jetzt auf BrickLink einige sehr interessante Teile (vor allem Minifigzubehör) gesehen habe, die aus Prince-of-Persia-Sets stammen, würde ich gerne wissen, ab wann wir die Sets in Deutschland werden kaufen können.
http://brickset.com/brows...e=Prince%20of%20Persia

Vielen Dank!


Tschüß
Jojo


Paddi
30.03.2010, 16:20

Re: @Jan Beyer: Wann kommen denn die Prince-of-Persia-Sets in Deutschland in den Handel?

Hallo Jojo,
»
»
» Nachdem ich jetzt auf BrickLink einige sehr interessante Teile (vor allem
» Minifigzubehör) gesehen habe, die aus Prince-of-Persia-Sets stammen, würde
» ich gerne wissen, ab wann wir die Sets in Deutschland werden kaufen
» können.
Ich habe gehört, dass die PoP (Prince of Persia) Sets nur in den USA und einigen anderen Ländern herauskommen.

Aber wie gesagt: Nur gehört.
Vielleicht ist es so wie bei den Architecture Sets, die sind ja auch erst jetzt in D erhältlich.

»
» Tschüß
» Jojo

Grüße
Paddi


dino
30.03.2010, 16:21

Ich bin zwar nicht Jan Beyer, aber der Juni wäre doch ein guter Monat dafür.

»


McBricker
30.03.2010, 17:00

Re: @Jan Beyer: Wann kommen denn die Prince-of-Persia-Sets in Deutschland in den Handel?

Hallo,

» Aber wie gesagt: Nur gehört.

Darum ja die Frage an jemanden, der es wissen müßte.

Viele Grüße
Barbara


Hamster
30.03.2010, 19:58

Re: @Jan Beyer: Wann kommen denn die Prince-of-Persia-Sets in Deutschland in den Handel?

Hallo Paddi,

» Ich habe gehört, dass die PoP (Prince of Persia) Sets nur in den USA und
» einigen anderen Ländern herauskommen.
»
» Aber wie gesagt: Nur gehört.
» Vielleicht ist es so wie bei den Architecture Sets, die sind ja auch erst
» jetzt in D erhältlich.
»
ich hoffe das ist wirklich nur ein Gerücht. Es wäre mal wieder selten dämlich wenn diese Sets nicht in Deutschland erscheinen würden. Also ich tippe mal sie erscheinen mit dem Katalog für das 2. Halbjahr und ersetzen dort Indiana Jones. Aber warscheinlich ist das mal wieder strengstens geheim.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


mcmike82
30.03.2010, 20:43

Re: @Jan Beyer: Wann kommen denn die Prince-of-Persia-Sets in Deutschland in den Handel?

Hallo Zusammen,

laut Händlerkatalog Juni 2010

Gruß

Michael


Olli
30.03.2010, 21:30

Re: @Jan Beyer: Wann kommen denn die Prince-of-Persia-Sets in Deutschland in den Handel?

» Hallo Zusammen,
»
» laut Händlerkatalog Juni 2010
»
» Gruß
»
» Michael

Den Händlerkatalog will ich sehen. PoP kommt nicht in den normalen Handel. Weder im Juni noch sonst irgendwann dieses Jahr. Zumindest nicht in Deutschland.

Gruß Olli


karl.m.
30.03.2010, 21:45

erscheinungsdatum und preis

hallo jojo

die sets
7569 7570 7571 7572 7573 kommen im juni in den niederlanden auf dem markt. in den usa kommen diese im april in den handel. leider habe ich von den niederlanden keine uvp preise sondern nur die ek preise. die uvp preise von den usa lauten
7569 desert attack 10,99 usd
7570 the ostrich race 19,99 usd
7571 fight for the dagger 29,99 usd
7572 quest against time 49,99 usd
7573 battle of alamut 79,99 usd

falls du noch fragen haben solltest, dann kannst du dich direkt an mich
wenden

gruss

markus
(karl.m.)


marengho
30.03.2010, 21:56

Re: @Jan Beyer: Wann kommen denn die Prince-of-Persia-Sets in Deutschland in den Handel?

Ich bin auch nicht Jan Beyer. Die Sets kommen nicht in den normalen Handel, aber ins Legoland etwa im Juli.
Grüße, Martin


Spider
30.03.2010, 22:07

Preise dazu...

Als Ergänzung hier mal ein Link dazu. Denke mal, die dort genannten Preise sind einigermaßen realistisch.
Bißchen runterscrollen. :blink:

Gruß

Jens


malvinas2
30.03.2010, 22:38

Spanischer Katalog 2010: "Frühling 2010"

Also im spanischen LEGO-Katalog ist eine komplette Seite mit einer Vorschau von PoP abgebildet (ohne einzelne Modelle zu zeigen). Es heißt nur "Proximamente en primavera 2010" (erhältlich ab Frühjahr 2010).

Dafür scheint es in Spanien weder SpacePolice noch Duplo-Thomas_die_Lok zu geben (letzters ist zuminest weder im Katalog von 09 noch von 10 aufgeführt).


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: